PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunshine stellt sich vor


Sunshine
27.10.2006, 23:37
Hallo Forum-Gemeinde,

Ich bin die Nicole, 35 Jahre jung und lebe seit beinah 17 Jahren in den Niederlanden, genauer gesagt in Enschede. Ich arbeite hier an der Uni und habe auf dem 150 Hektar grossen Campus auch ein Haus. Da leben wir: Richard (die bessere Haelfte), Herr Wodan (Deutscher Doggenruede, 2 1/2 Jahre) und Frau Freya (eigentlich Kaethe, so ca. 5 1/2 Jahre auch DD). Die Zuckerschnute kommt aus einer Abdeckerei aus Ungarn und die Tierfreunde Niederbayern waren so nett und das Liebchen zu uebergeben. Morgen kommt Leni, die ich wahrscheinlich Dolores nennen werde, zu uns. Leni ist ein Dackel mit irgendwas Mix und kommt von den Tierschutzengeln. Mein grosser Traum: irgendwann einen Bauernhof kaufen und ein 'Molos-o-piz' (Molosser-Hospiz) eroeffnen. Also ein Gnadenbrotzentrum fuer so 4-8 Molosser, ein Platz an dem ganz geschundene Kreaturen wenigstens einen wuerdevollen Lebensabend bekommen.

Ich freue mich schon sehr auf einen schoenen Erfahrungsaustausch.

Herzliche Gruesse,
Nicole

Bensmann
27.10.2006, 23:41
hier im Forum und viel Spaß:lach1:

'Molos-o-piz' (Molosser-Hospiz) eroeffnen....Die Idee find ich klasse:lach2:

Gruß aus Osnabrück
Bensmann

Jacci
28.10.2006, 08:00
Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum! :lach1:

Conner
28.10.2006, 08:04
Hallo :lach3:

Simone
28.10.2006, 08:11
Tolle Idee mit dem Molos-o-piz. Und wo finde ich nun Fotos von Deinen Hübschen?!!! :lach1:

Grazi
28.10.2006, 09:18
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Ich liebe Döggelchen, von daher bin schon ganz gespannt auf Fotos deiner beiden Hübschen. Und dann noch ein Dackel-Mix dazu...das sieht bestimmt witzig aus! ;)
Btw: Tolle Idee mit dem Molosser-Hospiz... von so was in der Art träume ich ja auch... *seufz*

Grüßlies, Grazi

Tyson
28.10.2006, 10:54
Ein :herz: liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum auch von uns.mfg Manuela und Jungs:lach1:

bmk
28.10.2006, 10:58
Herzlich willkommen hier :)

Angua
28.10.2006, 12:58
Liebe Nicole,

wie nett, Dich hier zu treffen, willkommen! Ich bins - die Astrid vom Doggenschutz. So klein ist die Welt.

@all:
Bilder von Nicole und Wodan und Käthe findet Ihr übrigens bei www.doggenschutz.de - ich glaube, unter "Zuhause gefunden". Und bei "Kontakt" - Nicole ist der Doggenschutz-Ansprechpartner für die Niederlande.

Scotty
28.10.2006, 14:31
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :lach3:

gottfried
28.10.2006, 18:17
:lach2: sunshine einen schönen traum hast du da.....da braucht man eine gesunde lebenseinstellung ...denn es ist sicher schön mitzuerleben wie die dickhäuter einen schönen lebensabend verbringen...auch wenn einen das leben dann vielleicht schon zeitig trennt obwohl man sie gerade richtig ins :herz: geschlossen hat.....wünsche euch alles gute (dir und dem traum)
und vor allem viel spass hier:lach3:

Dani
28.10.2006, 20:23
Ein Herzlich Willkommen auch von mir und auch Herzlich Willkommen an alle anderen die neu sind hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

crazyangel
28.10.2006, 20:59
Hallo und Herzlich Willkommen:lach1:

king
28.10.2006, 23:01
gruß aus thüringen und viel spaß im forum:lach1:
mfg.king

Sunshine
30.10.2006, 20:23
Ja so ein nettes Hallo hab ich ja gar nicht erwartet.

Gefaellt mir hier schon richtig gut. Aeh wie muss ich hier denn Foto's reinstellen. Gerade hat unser Neuzugang Leni - der Dackel, Jagdhund, irgendwas Mix, beschlossen, dass der dicke Prinz, also die Prinzenrolle Wodan, genau ihr Kaliber ist und hat sich ma so ganz an ihn rangekuschelt (hab auch davon nen Schnappschuss). Dem Kaetchen ist das vollkommen schnuppe denn da zaehlt nur eins: MAMMMMMMMMMMMI. Heute morgen das erste Mal allein mit den drein draussengewesen und was ist passiert? Die Prinzenrolle hat ein Eichhoernchen aus 2 1/2 Metern vom Baum geholt. Witzig ist das natuerlich nicht aber seit heute morgen bin ich davon ueberzeugt, dass da irgendwie ein Tiger drinsteckt.

Ganz LG
Nicole

P.s.: Astrid muss ich Dich jetzt irgendwo abhohlen (kicher...)=

Sunshine
30.10.2006, 20:41
Das Molosser/Forum ist so benutzerfreundlich gemacht, dass sogar ich es gerade geschafft habe unter ´Foto´s´ meine drei Monster reinzustellen.

LG
Nicole

schloesser
17.11.2006, 10:33
dann noch ein herzliches Willkommen

Gruss Ulli

Sommersonne
18.11.2006, 09:10
Hallo sunshine!
Wir sind neu hier im Forum. Aber die Idee ist Supergenial!
Haben schon überlegt eine Pflegestelle für Molosser einzurichten...Ich arbeite allerdings noch Vollzeit und hab zur Zeit auch den Job der Privatpflegerin bei unserem Balu ausweiten müssen.
Außerdem mach ich mir eher Gedanken darüber, ob ich die Tiere dann wieder abgeben kann.....seufz.....oder überhaupt will....Mein Mann und Balu sind der Meinung, dass wir erst umziehen müssen...sonst reiche am Ende der Platz nicht aus.... :-))Bitte bleib am Ball! Super Idee!
Viele Grüße Balu & Andrea

king
18.11.2006, 09:33
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum:lach1:
mfg.king

Impressum - Datenschutzerklärung