PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbsttag


Tyson
27.10.2006, 20:48
:lach1: Hallo,das sind unsere heutigen wanderbilder.:lach3:

Bensmann
27.10.2006, 21:06
Find ich gut....:lach2:

Spaß beiseite, ich find den Dicken einfach nur Bildhübsch...:34: :34: :34:

Gruß vom Bensmann

Jacci
27.10.2006, 21:14
Klasse, hat doch super funktioniert ;)
Schöne Bilder! :lach2:

Simone
27.10.2006, 21:27
Schöne Bilder! :lach2:

Tyson
27.10.2006, 22:07
:lach1: Danke für Eure netten Antworten. Ja, Jacci ich glaube ich weiß jetzt wies geht, mit denBildern. Wie sagt man so schön, wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu! ggg Mit lieben Grüßen Manuela und Jungs:lach3: :lach3:

Claudia Aust-W.
28.10.2006, 07:15
Hübsche Fotos von der kleinen Maus und dem großen Hund :lach2:

Ich wandere so gut wie nie auf solch alsphaltierten Wegen. Bei mir sieht das eher aus, wie eine "Expedition ins Tierreich" ;) ...durch die Felder, Wälder, über Stock, Baum, Wasser und Stein.
Wenn ich mal verlustig ginge, würde man mich wahrscheinlich mit Hundertschaften suchen müssen :)

LG!

Tyson
28.10.2006, 10:21
:lach3: Wir "wandern" da bei uns im Tagebau,es ist auch die einzigste Straße weit und breit,aber wir haben hier sehr viel Zecken und da geh ich wegen Fabienne auf der Straße. Tyson läuft sowieso dort,wo er will.mfg Manuela und Jungs

Angua
28.10.2006, 12:55
Gucke mal da - ein Kind und ein großer gefährlicher Hund - und die Kleine wird gar nicht gefressen????

Sowatt. Zeig DAS mal der Regenbogenpresse - die denken, es wäre eine Fotomontage.

Die Bilder sind was für den Kalender. Und schöne Gegend da!

Tyson
28.10.2006, 16:27
:lach3: Ja Astrid, da hast Du Recht und wenn die sehen könnten, was dieser "gefährliche" Hund und das Kind noch so anstellen, da würden solche Leute wohl umfallen.:lach1: :lach1: mfg Manuela und Jungs

Dani
28.10.2006, 19:45
Tolle Bilder von den Beiden das sieht echt klasse aus wo die Beiden zusammenstehen schnuckelig

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung