Howdy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Howdy


Markus
27.03.2005, 05:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Howdy” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TILLY
27.03.2005, 05:20
Dear Mastiff Friends

Wollte Einfach Mal Hallo Sagen...bitte Nicht Gleich Schlagen...ich Schreib Seit Der Computer Steinzeit In Caps...bitte Also Um Nachsicht...urspruenglich Komm Ich Aus Der Schweiz...lebe Seit 97 In Den Usa...habe Seit 1970 English Bulldogs Und Seit 1978 Dogues De Bordeaux...

Habt Einen Schoenen Tag

Kuesschen Fuer Die Halbgoetter

Martin

The "Jumbopapa"

Nadine
27.03.2005, 17:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
27.03.2005, 17:48
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß :)
und massig Bilder von dem/n Hundi/s :36:

TILLY
28.03.2005, 02:35
Dear Donni

Danke

Hab Einen Schoenen Tag

Ingrid
28.03.2005, 10:57
Ja Grüezi Du Abtrünniger-! :36: Klappts denn überhaupt noch mit dem Schwyzerdütsch?? ;)

TILLY
29.03.2005, 07:59
Dear Ingrid

HOI...Abar Klar Dooch...wa Muanscht Daenn Du..wuesch Dar An Schueana Ddag...kuessli

Ingrid
29.03.2005, 11:53
*lach* SO klingt das also: Schwyzerdütsch mal Amerikanisch... :D Eigenwillige Interpretation, mein Lieber...
(Ich kann's übrigens selber nur "bröckchliwiis", bin nämlich in Deutschland geboren...) :)

TILLY
30.03.2005, 05:43
Dear Ingrid

Ii Bi Halt Alamannisch...kumm Usamm Rhiital...fuefzeha Kilometar Im Sueda Vumm Bodasea...an Kilometar Vumm Rhii...uond Ddu Kunnscht Vumm Grossa Kantoo..vuu Wo Daenn...

An Schueana Ddag

Ingrid
30.03.2005, 17:23
Geboren in Mainz, als "eschd Meenzer Meedsche" - gell? :eek: Aber schon aufs Allerheftigste eingeschweizert... :D Völkerwanderungstechnisch rechne ich mich zu den Zwischengoten... ;)

TILLY
31.03.2005, 04:55
Dear Ingrid

Wollte Immer Mal An Die Mainzer "fassenacht"...habs Aber Nie Geschafft!!!

Hab Einen Schoenen Tag

Ingrid
31.03.2005, 10:28
Ich fass' es nicht: Du kannst auch lachen? :eek: Das lässt mich für Dich hoffen... :p

Urs
31.03.2005, 13:50
herzlich Willkommen auch von uns