PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


ole
26.10.2006, 20:52
Hallo!

Möchte mich auch mal kurz vorstellen...bin 21 Jahre alt und komme eigentlich eher aus der schlittenhundeszene. Molosser finde ich zwar auch toll, wollte aber so schnell keinen haben. Jetzt teile ich mir aber trotzdem meine vier Wände mit einem solchen Kalb und zwei Huskies.

Greetz Ole

Tyson
26.10.2006, 21:24
:lach3: Hallo Ole, :herz: lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.mfg Manuela und Jungs:23:

Grazi
27.10.2006, 05:09
:herz: lich Willkommen und viel Spass bei den Molosserverrückten! :lach3:

Erzähl doch mal mehr über deine Hunde, insbesondere dein "Kalb". Wie kommt er/sie denn mit dem meist weitaus größeren Bewegungs- bzw. Laufdrang deiner Nordischen zurecht?
Und übrigens... Fotos sind hier gern gesehen! ;)

Grüßlies, Grazi

Jacci
27.10.2006, 07:44
Hallo, willkommen und viel Spaß hier! :lach1:

Scotty
27.10.2006, 11:43
Hallo und herzlich Willkommen :lach3: . Es sind keine Kälber, es sind Kälbchen :D

crazyangel
27.10.2006, 11:51
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Bensmann
27.10.2006, 14:46
und herzlich Willkommen im Forum!

Wir hatten vor dem Bensmann 14 Jahre lang eine Alaskan Malamute Hündin!

Gruß vom Bensmann

bmk
27.10.2006, 22:36
herzlich willkommen ole :) fotos bitte!!!

gottfried
28.10.2006, 18:06
:herz: lich wilkommen schliesse mich an was die fotos betrift ...und was ist es denn für einer /eine ...dein kalb und wie kamst du zu ihr ,wenn du sagst du wolltest so schnell keine und .....

king
28.10.2006, 23:04
auch einen gruß von mir und viel spaß im forum:lach1:
mfg.king

ole
11.11.2006, 17:40
:herz: lich Willkommen und viel Spass bei den Molosserverrückten! :lach3:

Erzähl doch mal mehr über deine Hunde, insbesondere dein "Kalb". Wie kommt er/sie denn mit dem meist weitaus größeren Bewegungs- bzw. Laufdrang deiner Nordischen zurecht?
Und übrigens... Fotos sind hier gern gesehen! ;)

Grüßlies, Grazi


Danke für die netten Begrüßungen!

Also...die "Dicke" ist ungefähr 2 Jahre alt, hatte wohl schon mal Babies, wenn man sich die Zitzen anschaut. Sie gehörte mal einem Alkoholiker, der sie aber nicht alten konnte. Über ein paar Umwege und mit einigen Bedenken kam sie denn zu mir. Sie ist einfreundlicher, offener Hund, der Menschen im wahrsten Sinne zum Knutschen findet. Andere Hunde sind weniger willkommen, besonders kleine hat sie (auch im wahrsten Sinne des Wortes) zum Fressen gerne. Katzen und anderes jagdbares Zeug allerdings auch.

Mit den Nordischen kommt sie super zurecht, wenns ihr zuviel wird geht sie einfach gemächlich ihrer Wege. Und ab und an läuft sie auch vor dem Fahhrad, bei kurzen Strecken sogar im Gespann udn hat richtig Spaß dran. Ich war überrascht, wie sie Gas geben kann.

So das wars erst mal, Fotos versuch ich mal.

Dani
13.11.2006, 11:59
Hallo und Herzlich Willkommen zwar etwas verspätet aber jetzt.

Gruß Dani :lach1: :lach1:

ole
16.11.2006, 20:47
http://rudelwelt-bln.1a-space.de/Gespann/1024_6437666431363532.jpg

Simone
16.11.2006, 21:20
Hall und Herzlich Willkommen! :lach1:

schloesser
16.11.2006, 22:29
aber Spanne nicht das Kalb vor den Schlitten( falls es hier mal Schneien sollte)
Gruss

ole
19.11.2006, 17:44
aber Spanne nicht das Kalb vor den Schlitten( falls es hier mal Schneien sollte)
Gruss

warum nicht?

Claudia Aust-W.
19.11.2006, 17:53
Hallo und Willkommen!

Eine Frage!!! :

1. Welcher Rasse, bzw. Mischung gehört "Kalb" an (hat sie auch einen Namen???)? Ich würde nicht unbedingt auf Molosser tippen.

PS:
Dieser Zaun ist genial (ich habe Herdenschutzhunde, ich weiß es zu schätzen!!! ;) ).

ole
19.11.2006, 18:37
Hallo und Willkommen!

Eine Frage!!! :

1. Welcher Rasse, bzw. Mischung gehört "Kalb" an (hat sie auch einen Namen???)? Ich würde nicht unbedingt auf Molosser tippen.

PS:
Dieser Zaun ist genial (ich habe Herdenschutzhunde, ich weiß es zu schätzen!!! ;) ).

Das wissen wir nicht genau. Teilweise wurde auf rein Mastino Espanol getippt, bzw. auf ne Mischung dieser rasse und auf Tosa Inu. Wieso, was denn sonst?

Ähm...das ist der zaun vom Flughafen...aber haben würde ich ihn auch gerne...

schloesser
20.11.2006, 22:51
wenn du immer am Flughafen bist, na dann hoert man das bellen ja gar nicht

Aber die Flugzeuge werden von aussen bestimmt bei der heutigen zeit durch Euch dort sicherer

Gruss
Ulli

ole
23.11.2006, 17:02
Ob das sicherer wird kann ich nicht beurteilen, aber potentielle Verbrecher könnte unser Haufen dort schon abschrecken.

Nur vielleicht bekommt der ein oder andere Passagier nicht ab und an Zweifel ob er wirklich in Berlin ist. Oder nicht doch fehlgelandet in Alaska.

Pit
23.11.2006, 17:45
[PS:
Dieser Zaun ist genial (ich habe Herdenschutzhunde, ich weiß es zu schätzen!!! ;) ).[/QUOTE]

Dachte ich auch... bis Bubi einen anderen Hund gegenüber sah und einfach durchfetzte! Tatsache!!
Für unsere "Kälber" taugt das nix.
LG,Pit.

Impressum - Datenschutzerklärung