PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich habe einen Molosser


Lilamella
26.10.2006, 06:13
Hallo,

mein Mann und ich sind unfreiwillig zu einem Molosser gekommen.
Er heißt Rio ist 4 Jahre alt und ein Presa Canario (mallorquin). Unser Sohn hatte ihn sich vor ca. 2 Jahren aus zweiter Hand angeschafft und konnte ihn nun aus beruflichen und privaten Gründen nicht behalten. Wir hatten Mitleid mit dem Hund und haben ihn bei uns aufgenommen.Seitdem ist unser ruhiges Leben vorbei. Wir haben noch eine Jack Russel Hündin 3 Jahre alt und super lieb. Ruby ist ein selbstläufer - paßt überall hin, läuft überall mit und ist mit allem verträglich.
Jetzt muß ich zur Arbeit - aber heute abend schreibe ich mehr zu unseren "Problemen" mit Rio.

Gruß Lilamella

Tyson
26.10.2006, 06:48
:lach3: Hallo Lilamella, :herz: lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! mfg Manuela und Jungs:lach1: :lach1:

Rocky
26.10.2006, 08:13
.... unter jeden Tisch im Restaurant :)

Hallo Lilamella

Und ausserdem haben sie sonst noch einige Macken. Unseren ersten Bullmastiff haben wir auch einfach so aus heiterem Himmel bekommen. Wir haben uns an ihn gewohnt uns seine Eigenheiten lieben gelernt. Seither sind wir den Molossern total verfallen :lach2:

Nehmt euch etwas Zeit und guten Willen!

Toi, toi, toi
Beat

GOLIATH
26.10.2006, 09:01
Hallo Lilamella:) ,wo liegen denn Eure Probleme genau? Ich habe 2 Mastini(Goliath 5j.& Anna 8j.) und meine superliebe Jack Russel Hündin Pummel 12j. und ausser das meine Mastini um einiges Grösser sind,gibt es keine grossartigen Unterschiede im Alltag...Sie kommen überall mit hin(mit zum einkaufen,mit ins Hotel,fahren total gerne Auto,gehen mit mir Shoppen sitzen dann vor der Umkleidekabine,fahren gern mit der Motorjacht auf der Ostsee u.s.w.)sind lieb und überall gern gesehen.Würd mich freuen, wenn ich Dir helfen könnte,es gibt doch nichts schöneres als Molosser...:) Lieben Gruss Goliath,Anna,Pummel & Alke

Simone
26.10.2006, 09:13
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Ist man erst mal auf einen Molosser gekommen, dann kann man nach einer kurzen Zeit gar nicht mehr ohne das sabbelnde Wesen auskommen... Warte nur ab....

Jacci
26.10.2006, 09:46
Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum! :lach1:

Rocky
26.10.2006, 10:42
.... Molosser, irgendwie sind da ein paar Tasten in Unordnung geraten :lach1:

mandyao
26.10.2006, 12:18
ein hallo auch von uns:lach1:

Scotty
27.10.2006, 11:59
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

king
28.10.2006, 23:09
hallo und willkommen im forum :lach1:
mfg.king

crazyangel
29.10.2006, 21:12
Herzlich Willkommen:lach1:

schloesser
17.11.2006, 10:35
das kennen bestimmt viele von uns, man will gar nicht, aber dann ist doch ein Mitglied mehr in der Familie
Gruss Ulli

Sommersonne
18.11.2006, 09:39
Molosser sind Gold wert....Mann kann einfach nicht mehr anders...Viel Spass mit eurem Zuwachs...denn den werdet ihr haben!:herz:

schloesser
18.11.2006, 20:29
ich habe ja schon sehr viel Erfahrung mit denen, mein kleiner stellt zur Zeit die Bude auf den Kopf

Impressum - Datenschutzerklärung