PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschirre


Schlümpi
26.03.2005, 16:23
Hallo!
ich habe mich grade bei euch angemeldet.
bevor ich zu meiner frage komme stellen wir uns kurz vor..
Ich,Sonya 22 Jahre alt,und mein Hund,Shari 1.2 Jahre alt.Shari ist ein Bordeauxdoggen-Boxer mischling,und jetzt 60 cm gross und 32 kg schwer..wir wohnen in der nähe von dortmund.
(Unten in der signatur ist der link zu nem foto von ihr :D )


So jetzt zu meiner frage...
Ich suche seit gestern das ganze inet nach einer seite ab,wo ich ein breites vielleicht mit nieten oder so,verziertes leder geschirr finde...
Aber alles was ich finde ist aus nylon,und gefällt mir nicht so wirklich gut...
Ich habe vor längerer zeit im netz mal einen Pitbull gesehen der das perfekte geschirr für mich anhatte...leider finde ich diese seite nicht wieder...und auch sonst keine..
Bei ebay,ist nichts dabei...
Weiss vielleicht jemand von euch was?...Eine Adresse?...
Wo ich mal schauen kann.
Wäre toll!

Liebe Grüsse soweit,Sonya mit Shari. :15: :15: :15:

Jacci
26.03.2005, 16:33
Hier (http://shop.schweikert.de/cgi-bin/hundesport.storefront) unter dem Menüpunkt Geschirre ist einiges zu finden. Da gibt es ein Bullterriergeschirr und eins für Staffs mit Nieten drauf. Obs passt....?

Schlümpi
26.03.2005, 16:43
Danke erstmal!
Das bullterrier geschirr kommt dem schon näher :)
Aber ich hätte irgentwie gerne noch ein bisschen auswahl,und will nicht das erst beste nehmen müssen,weil ich sonst nix find...
Wenn jemand noch andere seiten weiss..:)...Immer her damit...

Susi
26.03.2005, 18:03
ich selbst benutze kein Geschirr, aber diese hier (http://www.pfotenzauber.de/html/camiro.html) sollen sehr gut sein, da durchdacht und maßangefertigt.

BeateH
26.03.2005, 21:04
Hallo Shari,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Meine bessere Hälfte fertigt Molosserhalsbänder an und macht maßgefertigte Geschirre. Leder, Farbe, Verzierungen usw. kann man sich aussuchen. Hab leider zur Zeit kein Bild von einem Geschirr auf dem PC.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal per PN melden.

DogoGina
26.03.2005, 21:20
Hallo Shari,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Meine bessere Hälfte fertigt Molosserhalsbänder an und macht maßgefertigte Geschirre. Leder, Farbe, Verzierungen usw. kann man sich aussuchen.

das hört sich aber sehr interessant an
wo kann man sich das denn aussuchen ??
gibts da ne inet seite ?? :confused:
oder wie funzt das bei :D deine besseren Hälfte :D

Sabine
26.03.2005, 21:22
Oh,das klingt gut.Meine süße hat ein stink normales Halsband vom Fressnapf.Wenns naß wird streift sie es ganz locker über Ihren süßen Kopf.Jetzt geht es nicht mehr auf und ich war froh über diese Erkenntnis und nun brauch ich mal ein neues.Habe eine rote leine,ein rotes Geschirr und eine rote Schleppleine.Kannst du mir mal schreiben,was du brauchst und natürlich den Preis.???
Frohe Ostern und viele Grüße von Sabine und Alessa.

Elke
27.03.2005, 12:24
Die Arbeiten von BeateH besserer Hälfte kann ich bestätigen und auch sehr empfehlen. Er macht sehr gute Arbeit und wunderschöne Sachen. Preis Leistung ist völlig O.K. :30:

BeateH
27.03.2005, 19:41
@Elke
vielen Dank für das Lob :D
ich werds weiteleiten

BeateH
27.03.2005, 19:45
das hört sich aber sehr interessant an
wo kann man sich das denn aussuchen ??
gibts da ne inet seite ?? :confused:
oder wie funzt das bei :D deine besseren Hälfte :D

hallo Frank,
eine Internetseite haben wir leider immer noch nicht. Aber das kommt auch noch irgendwann.
Am besten ist wirklich, wenn du Interesse hast, daß du mit meiner besseren Hälfte telefonierst und alles mit ihm besprichst. Ich schick dir mal per PN unsere Telefon-Nummer. Claus kann dir genau sagen, was er alles machen kann usw.

BeateH
27.03.2005, 19:48
Kannst du mir mal schreiben,was du brauchst und natürlich den Preis.???
.
Hallo Sabine,
Preise kann ich dir so pauschal leider nicht sagen, das kommt echt drauf an, welches Leder, welche Verzierungen, Breite usw. Ich schick dir auch mal unsere Tel-Nr. per PN. Dann kannst du dich am besten auch selbst mit Claus unterhalten.

DogoGina
27.03.2005, 20:21
werde ich doch mal anrufen :D
aber erst nach Ostern weil im mom hat bestimmt auch dein Mann frei :30:

Impressum - Datenschutzerklärung