Vermehrer-Welpen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermehrer-Welpen


Markus
23.10.2006, 19:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vermehrer-Welpen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monster
23.10.2006, 19:04
Ich fall vom Glauben ab, habt ihr so einen Riesen Sch... schonmal gelesen?
Das kann doch nicht wahr sein, armer armer DSH :boese5: :traurig1: :boese5:

http://www.markt.de/Anzeige/Hunde/Deutsche+Sch%C3%A4ferhundwelpen+abzugeben.50%E2%82 %AC+pro+st%C3%BCck%2Caber+der+Preis+ist+Verhandelb ar.php?operation=show&recordId=fbe7b1ea&index=6&hash=1792706087

Nadine
23.10.2006, 19:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mela
23.10.2006, 19:18
:boese5: .................ohne Kommentar.........................:boese5:

Corinna

Tyson
23.10.2006, 21:32
:traurig3: Da bin ich auch ziemlich entsetzt und kann mich Corinna nur anschließen!!!!!! LG Manuela und Jungs:traurig2:

Grazi
24.10.2006, 06:21
Mail an das Berliner Veterinäramt ist raus... mal gucken, ob und -wenn ja- wie die reagieren.

Grüßlies, Grazi

Scotty
24.10.2006, 19:51
Ist raus genommen worden

Grazi
25.10.2006, 04:46
Ist raus genommen worden Weil ich mir das schon gedacht hatte, habe ich dem Vetamt nicht nur den Link geschickt, sondern vorsichtshalber das ganze Inserat incl. Adresse in Kopie geschickt. Bisher jedoch keine Antwort. :(

Grüßlies, Grazi