PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch neu hier


Angel
22.10.2006, 13:23
Hallo zusammen,

wir leben in NRW, wir das sind mein Männe unsere 3 Mädels, Odin unser Cane Corso, zwei Kater und drei Nager.
Und ende November kommt noch Buffy zu uns Fila/DD mix und jetzt 4 Wochen alt.

Lieber Gruß
Elke

Cleo
22.10.2006, 14:40
Grüß Dich Elke,

herzlich Willkommen .:lach1:

Ist das auf dem Foto, dein Cane Corso?


Gruß

Nicole

Angel
22.10.2006, 14:52
Ja, das ist Odin unser dicker Schatz

Lieber Gruß
Elke

Cleo
22.10.2006, 15:22
Ein schicker Kerli.:lach2:

Du bekommst noch einen Welpen, wie süss. Was heißt Fila/DD mix? ich meine DD?

Wir suchen ja auch einen Fila Welpen.:)


Gruß

Nicole

Angel
22.10.2006, 15:44
Das ist ein Mix aus Fila Brasiliero und Deutscher Dogge.

hier mal ein paar Fotos

http://img142.imageshack.us/img142/9505/pict0111uz5.jpg (http://imageshack.us)


http://img246.imageshack.us/img246/1163/buffy6tl4.jpg (http://imageshack.us)

lieber Gruß
Elke

Tyson
22.10.2006, 16:37
:lach3: Hallo Elke, :herz: lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum auch von uns. mfg Manuela und Jungs:lach1: :lach1:

Cleo
22.10.2006, 18:25
Hi Elke,

deine ,,Kleine" ist ja auch zuckersüss.:herz:

:schreck:

Hast du den Welpen schon bei dir zuhause?

Ich hoffe doch wohl nicht? Wäre viel zu früh.

Gruß

Nicole

morpheus
22.10.2006, 18:43
Deutsche Dogge und Fila, wenn das mal keine aristokratische, um nicht nicht zu sagen, edle Mischung ist. Es gibt meines Wissens auch schwarze Filas, vielleicht ist es gar eine Rarität?

Claudia Aust-W.
22.10.2006, 19:02
Ups ;)


Hallo!

Der Welpe ist Zucker, selbstverständlich, aber darf ich ganz unverblümt fragen, woher du den Hund bekommst :traurig1: ???

Wir hatten da die Tage ein Thema......

Nun gut...

L und willkommende G!

Angel
22.10.2006, 19:38
Natürlich ist der welpe noch bei der Mama.
In zwei Wochen fahren wir wieder hin um sie zu besuchen.

Der Grund warum wir uns für einen Welpen aus diesem Wurf entschieden haben ist folgender, und reizt einfach die Mischung Fila/DD und Papiere und so ein Kram interessiert uns weniger.
Unseren Odin haben wir aus dem Tierheim, da wurde er als Mastino Mix geführt. Wir wissen aber mittlerweile das er ein reinrassiger, in Italien geborener Cana Corso ist.

Natürlich dürft ihr fragen wo er herkommt.
Von einer Freundin, die sich super liebevoll um den Wurf und auch um alle ihre Hunde kümmert.

Lieber Gruß
Elke

skip
22.10.2006, 22:14
:lach1:

Hallo Elke
Viel Spass hier:lach2: und deine Buffy ist eine gaaaanz süsse.
Aber Odin,...................:herz:

Angel
22.10.2006, 22:23
Danke Kirsten,

Odin ist auch ein echter Schatz, ich hoffe er wird sich mit Buffy vertragen.

Lieber Gruß
Elke

Jacci
22.10.2006, 22:35
Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum! :lach1:

Scotty
22.10.2006, 23:22
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :lach3:

king
24.10.2006, 19:13
herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king

Impressum - Datenschutzerklärung