Wie macht sie das nur?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht sie das nur?


Markus
20.10.2006, 12:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wie macht sie das nur?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
20.10.2006, 12:58
Hallo!

Meine Lisa ist wirklich ein Pechvogel. Sie hatte bereits zwei ausgerissene Fußnägel, einer mußte komplett entfernt werden. Einen Zahn mußte ich schon entfernen lassen, da er abgebrochen war und nun entdecke ich, dass ihr linker unterer Reißzahn nur noch zur Hälfte steht... Ich habe heute Nachmittag einen Tierarzttermin und hoffe, dass er nicht gezogen werden muss... Sie hat doch schon eine Zahnlücke....

Nadine
20.10.2006, 16:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
20.10.2006, 16:20
Also das nimmt langsam wirklich etwas überhand. Alles gute der kleinen Pechmarie....äääh -lisa. Richte ihr aus, das reicht jetzt aber langsam, sie soll etwas vorsichtiger sein. Wo hat sie nur herumgeknabbert?

Winki
20.10.2006, 17:51
Das wird schon wieder, unser erster Mastino hatte auch einen abgebrochene Zahn, der hat ihn überhaupt nicht gestört.:lach3:

Simone
20.10.2006, 17:58
Ich habe keine Ahnung, was sie angeknabbert hat. Ich komme gerade vom Tierarzt. Leider ist die Pulpahöhle offen, so dass eine OP mit Vollnarkose nötig ist. Ich konnte wählen, zwischen einer OP bei meiner TÄ - dann zieht sie den Zahn raus - und einer OP bei einem anderen Tierarzt, der auch weitere Zahnsachen macht. Er könnte (ebenfalls in Vollnarkose) einen Stift auf den Zahn setzen, so dass man nachher keinen Unterschied zu den anderen Zähnen sieht. Seine OP ist etwas komplizierter und da in beiden Fällen eine Vollnarkose nötig ist, habe ich mich für das Rausziehen entschieden. Dann hat sie damit zukünftig keine Probleme mehr und schön ist sie ja ohne Zahn auch. Das ist wirklich doof, arme Lisa. Am Mittwoch haben wir den Termin...

Anbei ein Foto von dem Unglückswurm:

Angua
21.10.2006, 14:55
Ihr macht ja Sachen....

Gute Besserung für die Kleine.

Renate + JoSi
21.10.2006, 16:47
Huhu... ja so ein Driss, wie hat sie das nur wieder angestellt. Sie hat aber auch ein Pech mit den Zähnen.
Werde Mittwoch mitfühlend an Euch denken. Alles Gute der kleinen Maus.
Liebe Grüsse aus Spich
Renate und die rote Bande:lach1:

Goofymone
21.10.2006, 16:54
Oh nein!!!! Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!!! Alles Gute für die Maus und ganz ganz schnell gute Besserung!:lach3: