Hallo aus Niedersachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Niedersachsen


Markus
18.10.2006, 10:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Niedersachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Borderfanatic
18.10.2006, 10:22
Hallo,

habe mich hier gerade mal registriert und will mich auch gleich brav vorstellen.

Mein Name ist Gesa Kuhn und ich lebe mit meiner "kleinen" Tierfamilie im Herzen Niedersachsens, im Golddorf Brokeloh. Golddorf deshalb, weil es als schönstes Dorf Deutschlands 2004 gekürt wurde :)

Wir leben in einem schnuckeligen Fachwerkhaus und teilen Bett und Sofa mit einer Borderbande (Border Collies) und zwei Deutschen Doggen(häschen), meine "Hasen".

Ebenso wie (bis auf zwei) meine Border Collies, so sind auch meine Döggen ehemalige Notfälle, Feli ist stocktaub und stark sehbehindert bis (je nach Licht) nahezu blind.

Ich betreue die Border Collies in Not, bilde diese auch aus, jedoch galt mein Herz schon immer (auch) den Molossern.

Leider habe ich mich vor zwei Wochen von meinem geliebten Senior-Border trennen müssen, im Alter von 18 Jahren mussten wir ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wer jetzt noch neugieriger ist, dem gebe ich gerne mal einen linktipp ...


Freue mich auf nette Molosserkontakte und viel Input!!


Gesa & Borderbande & Döggen

Nadine
18.10.2006, 10:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
18.10.2006, 10:25
Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier im Forum! :lach1:

Dani
18.10.2006, 11:06
Hallo und ein Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß Dani :lach1: :lach1:

Simone
18.10.2006, 12:08
Hallo und Herzlich Willkommen! Gibt es auch Fotos von Deiner Bande?! :lach1:

Tyson
18.10.2006, 13:18
:herz: lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! mfg Manuela und Jungs

Santa
18.10.2006, 13:58
:lach1: Willkommen!!! :lach3:

Goofymone
18.10.2006, 14:16
Hallo Gesa,

herzlich Willkommen hier und ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen, dass es mit Mona klappt!!!! Habe auch schon mit Jan über Dich gesprochen!!!:lach3:

crazyangel
18.10.2006, 14:52
Hallo und Herzlich Willkommen:lach1:

Scotty
18.10.2006, 16:27
Herzlich Willkommen im Forum :lach3:

sandtman
18.10.2006, 20:00
ja hallo

dan mal viel spaß

gruß der sandtman:lach1:

king
18.10.2006, 20:31
auch von mir ein hallo und viel spaß im forum:lach1:
mfg.king

Mela
19.10.2006, 09:19
:lach3: Auch von mir ein ganz herzliches willkommen............
liebe Grüße
Corinna und die Mastiffbande

Borderfanatic
19.10.2006, 14:07
Hallo,

das ist ja mal echt eine nette Begrüßung :)

ganz vielen lieben Dank!!!

Viele Grüsse


Gesa & Borderbande & Döggen

oska
20.10.2006, 17:52
:lach3: Herzlich willkommen hier im Forum.