PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von Tyson und Kumpeln


Tyson
17.10.2006, 18:18
:lach1: Hallo, habe heute nochmal ein paar Bilder von mir und meiner Rasselbande.mfg Manuela und Ihre Jungs

Jacci
17.10.2006, 18:26
Na da ist ja ordentlich was los bei Euch! :lach2:

bold-dog
18.10.2006, 09:51
Schöne Fotos !
Darf ich mal fragen wazu das rote Mäntelchen ist ?
So kalt ist es doch nicht.
Meine Windspiele brauchen so was auch, aber erst wenns krache-kalt und nass draussen ist.
Den Franzosen würd ich so was nicht anziehen.....
Ist Deiner krank ?

Tyson
18.10.2006, 12:15
:lach3: Hi Birgit, der Franzose gehört meiner Tochter. Sugar ist eine gute Schauspielerin, wenn sie zittert, dann kriegt sie ihren Mantel. Ich glaube sie nutzt ihn, um bei den großen als "Supergirl" aufzutreten.:lach3: LG Manuela und Jungs

bold-dog
19.10.2006, 09:35
so was...... und das als gestandener Bulldog:schreck:

Impressum - Datenschutzerklärung