Neue Bilder von Tyson und Kumpeln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von Tyson und Kumpeln


Markus
17.10.2006, 18:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue Bilder von Tyson und Kumpeln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
17.10.2006, 18:18
:lach1: Hallo, habe heute nochmal ein paar Bilder von mir und meiner Rasselbande.mfg Manuela und Ihre Jungs

Nadine
17.10.2006, 18:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
17.10.2006, 18:26
Na da ist ja ordentlich was los bei Euch! :lach2:

bold-dog
18.10.2006, 09:51
Schöne Fotos !
Darf ich mal fragen wazu das rote Mäntelchen ist ?
So kalt ist es doch nicht.
Meine Windspiele brauchen so was auch, aber erst wenns krache-kalt und nass draussen ist.
Den Franzosen würd ich so was nicht anziehen.....
Ist Deiner krank ?

Tyson
18.10.2006, 12:15
:lach3: Hi Birgit, der Franzose gehört meiner Tochter. Sugar ist eine gute Schauspielerin, wenn sie zittert, dann kriegt sie ihren Mantel. Ich glaube sie nutzt ihn, um bei den großen als "Supergirl" aufzutreten.:lach3: LG Manuela und Jungs

bold-dog
19.10.2006, 09:35
so was...... und das als gestandener Bulldog:schreck: