PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atze, Paula & Luna


Simone
16.10.2006, 19:19
Hallo!

Heute waren wir mit Atze und Paula spazieren. Die arme Paula mußte aber wegen Luna an der Leine bleiben, denn sie hat einfach zu viel Power für mein Omchen... Beim Schmusen später hätte ich Paula ja am liebsten heimlich eingepackt und mitgenommen....

Simone
16.10.2006, 19:20
Und noch drei Fotos:

Antje
16.10.2006, 20:00
...äähm, gibt es eigentlich Kieferorthopäden für Hunde???:D

Jacci
17.10.2006, 06:47
...äähm, gibt es eigentlich Kieferorthopäden für Hunde???:D

Na wehe, Du lässt diesen absolut charmanten, leichten Überbiss entfernen!!! :boese3: ;)

bold-dog
17.10.2006, 09:57
schöne Fotos.
Und das Lunchen hatte auch seinen Spass, kein Wunder mit so einem netten jungen Burschen an ihrer Seite.

Simone
17.10.2006, 18:20
Ja, Luna hatte viel Spaß und war für ihre Verhältnisse total fit! :lach2: Der Spaziergang war gar nicht mal so kurz und Luna ist auch gerannt. Sie ist momentan besser zurecht als das ganze letzte Jahr oder sogar noch länger.

Jacci
17.10.2006, 18:25
Das ist klasse, Simone! Ich hoffe, das bleibt so! :lach2:

Antje
17.10.2006, 19:20
Und das Lunchen hatte auch seinen Spass, kein Wunder mit so einem netten jungen Burschen an ihrer Seite.

Der nette junge Bursche ist im gleichen Alter wie Luna.
Ich werde das Kompliment an den Dicken weitergeben.:lach1:

bold-dog
18.10.2006, 09:56
uih...... da hat er sich aber gut gehalten der Dicke.
Das kommt sicher durch dieses kleine Monster zuhause , so was hält jung.:herz:
Er hat noch kein einziges graues Haar, oder täuscht das ?

Antje
18.10.2006, 11:11
uih...... da hat er sich aber gut gehalten der Dicke.

hhhmm, das täuscht ein wenig. Er ist schon sehr viel ruhiger als früher, sein "Clownwesen" hat er allerdings behalten.
Ausserdem hat er auch erheblich abgenommen. Da forschen wir noch nach der Ursache...

Das kommt sicher durch dieses kleine Monster zuhause , so was hält jung.
So richtig viel Zeit zum Altwerden lässt ihm das Monsterchen nicht :)

Er hat noch kein einziges graues Haar, oder täuscht das ?

Gaaanz wenige!!! Und zwei graue Tasthaare. Sieht lustig aus.

Impressum - Datenschutzerklärung