PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeus im neuen 10.000.DOGS-Outfit


KsCaro
16.10.2006, 18:14
Wollte Euch unseren Schmuser im neuen Outfit vorstellen.

Zeus hat inzwischen sein 2. 10.000.DOGS Brustgeschirr mit passender Leine. Eine Sonderanfertigung auf Maß für den schicken Hund von heute...passend zum Outfit von Frauchen. :D

http://www.10000dogs.com/catalog/index.php

Wir bekommen trotz "bitterbösen Kampfhund" immer nur freundliche Gesichter...der Niedlichkeitsfaktor ist nicht zu unterschätzen. *schwärm*

BTW. nein ich bekomme keine Provision. :D Ich bin nur total von der Qualität und Verarbeitung begeistert und von der detailreichen Arbeit.

Simone
16.10.2006, 18:21
:lach2: Schön, die Bilder! Ich glaube, den Fotographen muss ich mir mal für Fotos meiner 4 Vierbeiner ausleihen...

Claudia Aust-W.
16.10.2006, 19:13
Das sind tolle Fotos von euch Beiden!!! :lach2:
Obwohl dem Zeus der SoKa gar nicht so aus den Augen schaut ;)


Ich habe auch ein solches Halsband + Leine (nicht von diesem Anbieter).

Leider verblasst die Farbe innert kürzester Zeit und die Teile sehen nur noch blass und farblos aus :traurig2:

Welche Erfahrungen hast du gemacht????

LG!

KsCaro
16.10.2006, 19:29
Das sind tolle Fotos von euch Beiden!!! :lach2:
Obwohl dem Zeus der SoKa gar nicht so aus den Augen schaut ;)


Ich habe auch ein solches Halsband + Leine (nicht von diesem Anbieter).

Leider verblasst die Farbe innert kürzester Zeit und die Teile sehen nur noch blass und farblos aus :traurig2:

Welche Erfahrungen hast du gemacht????

LG!

Danke. Das man den SoKa nicht immer direkt sieht liegt an der vermuteten Mischung (Staff x Labbi).

Das Du nicht bei Bille (10.000.DOGS) gekauft hast war schonmal Dein erster Fehler. *lach*
Bille verwendet nur Stoffe von deren Qualität sie überzeugt ist. Unser 1. Geschirr ist jetzt ein Jahr alt, x mal gewaschen, ständig im Einsatz.
Es ist weder ausgeleiert (Stoff, Verschlüsse), noch ausgewaschen, noch verschlissen, noch verblasst, noch eingelaufen o.ä.
Es sieht noch aus wie Neu. Die Nähte sind super etc.

Wenn Du Qualität willst, kauf bei Bille. In der KSG gibt es schätze ich über 100 zufriedene Kunden und ihr EBAY-Bewertungsprofil spricht auch für sich. :)

Claudia Aust-W.
16.10.2006, 19:32
Danke. Das man den SoKa nicht immer direkt sieht liegt an der vermuteten Mischung (Staff x Labbi).

Das Du nicht bei Bille (10.000.DOGS) gekauft hast war schonmal Dein erster Fehler. *lach*
Bille verwendet nur Stoffe von deren Qualität sie überzeugt ist. Unser 1. Geschirr ist jetzt ein Jahr alt, x mal gewaschen, ständig im Einsatz.
Es ist weder ausgeleiert (Stoff, Verschlüsse), noch ausgewaschen, noch verschlissen, noch verblasst, noch eingelaufen o.ä.
Es sieht noch aus wie Neu. Die Nähte sind super etc.

Wenn Du Qualität willst, kauf bei Bille. In der KSG gibt es schätze ich über 100 zufriedene Kunden und ihr EBAY-Bewertungsprofil spricht auch für sich. :)




DANKE!!!!....und ab geht die Post ;)

LG!!!!!

KsCaro
16.10.2006, 19:34
Ich sollte Dich noch warnen...Du wirst zum Wiederholungskäufer. :D

Claudia Aust-W.
16.10.2006, 19:40
Ich sollte Dich noch warnen...Du wirst zum Wiederholungskäufer. :D

Da macht ABSOLUT nichts...:sorry:

Danke!!!!!!!!!!!!!

KsCaro
17.10.2006, 15:33
Hier auch noch ein paar Bilder vom Outdoor-Einsatz...

http://caro.ksgemeinde.de/6947671.jpg

http://caro.ksgemeinde.de/6947675.jpg

http://caro.ksgemeinde.de/6947681.jpg

http://caro.ksgemeinde.de/6947686.jpg

Jacci
17.10.2006, 15:35
*lach* Mach nur so weiter...irgendwann wirst Du morgens wach und Dein Freund ist weg...gekidnapped und zu Fotofrondiensten missbraucht ;)

KsCaro
18.10.2006, 12:06
@Jacci:

Ich tue es schon wieder :D

http://caro.ksgemeinde.de/6956037.jpg

http://caro.ksgemeinde.de/6955840.jpg

Ingrid
18.10.2006, 13:36
Jacci, wenn Du ihn hast, borgst Du ihn mir dann auch mal? :sorry: BITTEEEEE!!!

Claudi OM
18.10.2006, 16:32
Hallo..........

Wir haben auch ein Exemplar, allerdings von der "Konkurenz"
www.cadywear.de Hach, und wie schön doch immer die neidischen Blicke sind :lach2:

KsCaro
18.10.2006, 18:49
Ich bleib lieber beim Original, da weiß ich was ich hab. ;)

Impressum - Datenschutzerklärung