Rosenohr beim Bullmastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosenohr beim Bullmastiff


Markus
14.10.2006, 11:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rosenohr beim Bullmastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

oska
14.10.2006, 11:05
Moin, habt ihr Erfahrungen mit einem Rosenohr beim BM? Habt ihr ein Foto, wie sowas aussieht? Ist nur ein "Schönheitsmerkmal", oder? :lach1: Oska

Nadine
14.10.2006, 11:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Claudia Aust-W.
14.10.2006, 11:13
Schau dir das Ohr einer Englischen Bulldogge an, dann hast du´s!!!! ;)

Ist beim BM unerwünscht.

KsCaro
14.10.2006, 11:46
Schau Dir die Zeichnung an, dann siehst Du wie es aussieht. ;)

BTW. meine BM-Hündin hat ihr Ohr zur Belüftung ins Rosenohr gedreht, sonst hatte sie "ganz normale" Schlappohren....um genau zu sein, die schönsten und samtigsten Öhrchen der Welt. :D

oska
14.10.2006, 17:48
Danke schön, ich glaub, dann hat er kein Rosenohr. Das eine steht etwas ab aber fällt als Schlappohr nach vorne. Vielen Dank für die Veranschaulichungen - äh oder so :lach3: Ich hab geöhrt manche kleben da irgendwie was mit Klebeband ab, damit sich ein Knorpel hinwächst...hmmm... komische Methoden oder?