Tierheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim


Markus
13.10.2006, 20:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
13.10.2006, 20:48
:lach1: Wo wart Ihr nur alle am Mittwoch? Habe dauernd versucht jemanden im Chat zu erwischen, leider Fehlanzeige. Unser Tierheim war da im Fernsehen und ich wollte es Euch so gerne sagen und zeigen. Aber leider .... LG Manuela

Nadine
14.10.2006, 06:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
14.10.2006, 06:46
Das tut mir leid, Manuela. Hatte die letzten Tage wenig Zeit. Wir haben heute unser Hunderennen, da gab es ne Menge zu erledigen.
Vielleicht wird die Sendung wiederholt?

Tyson
14.10.2006, 10:49
:lach3: Liebe Jacci, wurde leider schon am Donnerstag früh wiederholt. Aber macht nichts, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Viel Spaß beim Hunderennen und schönes Wetter wünscht Dir Manuela. LG von uns

Jacci
14.10.2006, 20:09
Danke Dir!
Das Wetter war nicht so prickelnd, zum Glück hat es wenigstens nicht geregnet. Spaß hatten wir trotzdem...und Rommel ist geflitzt wie eine Gazelle ;)

Tyson
14.10.2006, 20:46
:lach3: Na dann meinen :herz: lichsten Glückwunsch! Ich hoffe, daß Du Rommel eine dicke Belohnung gegeben hast.:lach2: :lach2: LG Manuela und Jungs