PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht denn eigentlich


Antje
13.10.2006, 13:23
Paula?

Nun, Paula geht es ausgezeichnet. Ausser dass sie womöglich heimlich die Blechtrommel gelesen hat...Seit einiger zeit hat sich an Grösse und Gewicht nichts mehr geändert (42cm/18,5kg).
Immerhin ist sie ein absolutes Powerpaket und macht mich z.Zt. völlig fertig
Sie steht vermutlich ganz oben auf der Rangliste im "Camiro-Geschirr" zerstören. Das Teil ist ca. drei Monate in Gebrauch und bereits zweimal geflickt!!!

Z.Zt. erfreut sie sich an einem starken Bindungstraining :D

http://img91.imageshack.us/img91/8850/img2882ym7.jpg

wenn sie nicht gerade am Rad läuft.

Antje
13.10.2006, 13:25
Wenn dieser Status erreicht ist,

http://img82.imageshack.us/img82/3303/img2876il8.jpg

findet sie auch der Atze ganz toll - so als Auflage für seinen schweren Schädel

http://img84.imageshack.us/img84/9301/img2881fj4.jpg

Antje
13.10.2006, 13:27
Was mir wohl immer verschlossen bleiben wird,

http://img95.imageshack.us/img95/5673/img2889fp8.jpg

warum nur machen sich die Leute über ihre Ohren lustig :herz: :)


Aber denen zeigt Paula Zähne - jawohl

http://img149.imageshack.us/img149/5476/img2859ia2.jpg

Jacci
13.10.2006, 13:35
Was mir wohl immer verschlossen bleiben wird,
warum nur machen sich die Leute über ihre Ohren lustig :herz: :)


Verstehe ich auch nicht, das sind doch wohl die schönsten Radartüten der Welt ;)

Anne
13.10.2006, 17:24
Mein Urteil als anerkannte Ohrfetischistin:

Diese Ohren sind genial, unschlagbar, perfekt!

morpheus
13.10.2006, 18:00
Ich finde den gesamten Hund göttlich und eine gewisse Windempflindlichkeit schadet sicher nicht. Wenn der Genuss der Blechtrommel allerdings auch die Stimme erfasst, würde ich die Haftpflichtsumme erhöhen.:D

Grazi
13.10.2006, 21:47
Sie steht vermutlich ganz oben auf der Rangliste im "Camiro-Geschirr" zerstören. Macht nix...ich bring' euch ja morgen das neue Camiro mit.... mal gucken, wie lange das hält. :D
Btw: Wieder mal extrem typische und klasse Fotos von Frettchen und Bollerschädel. :lach2: Freue mich schon, beide wieder mal durchknuddeln zu dürfen.

Grüßlies, Grazi

bold-dog
16.10.2006, 10:19
Herrlich !
Ein toller Hund. Einfach einmalig.
Und die Ohren sind nicht zu toppen.
Ihr müsst aufpassen, jetzt im Herbst : wenn sie Wind von vorne kommt hebt sie sicher ab.
Am besten Du bindest sie am Atze fest, dann kann sie nicht davonsegeln:herz2: :D :D
Mich würde mal ein Ohrenvergleich interessieren......haben die andern auch solche Löffel ?

Grazi
16.10.2006, 11:45
Mich würde mal ein Ohrenvergleich interessieren......haben die andern auch solche Löffel ? Mortisha hat zwar prinzipiell auch Fledermausohren, doch sie knicken gerne immer mal wieder ein bisschen ein. Paulas "Löffel" stehen hingegen wie eine Eins! :lach2:

Hier ein aktuelles Foto von meinem Gremlin:

http://img206.imageshack.us/img206/3154/camirosxi4.jpg

klitschko
16.10.2006, 12:37
...,

bolle hat schlappohren, ich versuche mich noch mal als photograph:) und stelle dann von dem bomber eins rein. also irgendwo hab ich das gefühl, das sein papa ordentlich durchschlägt.

Antje
16.10.2006, 12:38
Mortishas Ohren sind doch spitze??? Haste die etwa mit Stärke eingerieben?*lach*

Aber die Geschirre sind ja wohl voll edel (Neid).

Grazi
16.10.2006, 13:01
Aber die Geschirre sind ja wohl voll edel (Neid). Warte mal, bis du die live siehst: da kommt das Gold der Brokatborte erst richtig zur Geltung...und das gelbe Neopren strahlt geradezu. ;)

Aber um noch mal auf die Ohren zurückzukommen: die stehen nicht 100 %ig.
Der Knick (durch den wir im Laufen richtige Flattertüten bekommen) ist recht ausgeprägt.

http://img156.imageshack.us/img156/5367/tishaap4.jpg

Antje
16.10.2006, 13:19
Der Knick (durch den wir im Laufen richtige Flattertüten bekommen) ist recht ausgeprägt.

Ich finde die Flattertüte mit dem ganzen Rest einfach nur genial.
Und über Flattertüten lachen die Leute ja eher nicht...oder?
(Hast du denn schon das Tütenohr "Ronny" bewundert?)

bold-dog
17.10.2006, 09:52
weiter so.....
das ist klasse.
Mortisha sieht auch toll aus.Wenn sie so brav neben Tante Vega sitzt, kann sie kein Wässerchen trüben.
Richtig erwachsen geworden die Girlies. So knuffig.
Dickes Küsschen für beide.
Aber von Bolle hätt ich auch gern ein Ohrenfoto.....bitte:36:

Antje
18.10.2006, 08:03
Eine von Paulas Lieblingsbeschäfigung ist: dem Dicken fürchterlich auf die Nerven gehen...
aber irgendwie mögen sie sich doch :)


http://img170.imageshack.us/img170/3580/img2914rc5.jpg



http://img214.imageshack.us/img214/6858/img2915vr2.jpg

Santa
18.10.2006, 13:00
Was mir wohl immer verschlossen bleiben wird,

http://img95.imageshack.us/img95/5673/img2889fp8.jpg

warum nur machen sich die Leute über ihre Ohren lustig :herz: :)



diese Ohren sing großartig!!!!:lach2:

Grazi
18.10.2006, 13:45
Und über Flattertüten lachen die Leute ja eher nicht...oder? Von wegen! Die Leute kringeln sich, wenn Mortisha auf sie zuhopst und die Ohren auf und ab wippen! :)
Erst heute morgen hat mir eine Frau am Rhein gesagt, dass sie die Kleine nur angucken braucht und schon für den Rest des Tages gute Laune hat. :D

Hier nun das heutige Ohrenfoto (mit deutlich sichtbarem Knick):

http://img174.imageshack.us/img174/2944/ohrenki1.jpg

BTW: Ronnys Ohren sind der absolute Hit! Die sehen aus wie aufgesetzt...

Antje
18.10.2006, 15:15
Erst heute morgen hat mir eine Frau am Rhein gesagt, dass sie die Kleine nur angucken braucht und schon für den Rest des Tages gute Laune hat.

Na, wenn man so leicht Leute glücklich machen kann...:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung