Farbmischung!?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbmischung!?


Markus
08.10.2006, 10:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Farbmischung!?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sandi
08.10.2006, 10:16
Hallo!
Kann mir von euch erfahrenen Hundefreunden einer sagen, was dabei heraus kommt, wenn mann einen schwarz-weißen Rüden mit einer sandfarbenen Hündin kreuzt?

Vielleicht hat ja schon einer diesbezügliche Erfahrungen gemacht.

Ciao
Sandi

Nadine
08.10.2006, 10:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
DED
08.10.2006, 10:30
Es kommen meistens Welpen dabei raus. :)

Aber von der Farbgebung können schwarze, schwarz-weisse, semmelfarbene oder tricolor Welpen bei rauskommen.

Ein rein weisser Welpe ist fast auszuschliessen.


Grüsse,
DED!

P.S.: Bevor Du aber dein Vorhaben in die Tat umsetzt, denke bitte an die Konsequenzen. Es gibt doch so viele hübsche Hunde, die noch ein gutes Zuhause suchen!

KsCaro
08.10.2006, 12:09
Wird so lustig es klingt überwiegend gestromt rauskommen, hat was mit Vererbungslehre zu tun.

Such mal nach Bullmastiff und French Bulldog hier im Forum, da findest Du das Thema mit den "kleinem Gremlins".
Mutter FB ist weiß mit Abzeichen und Vater BM ist falb mit Maske.

Einige der Hunde sind hier im Forum vermittelt, Grazi, Klitschko, Antje sind die Gremlinbesitzer die mir spontan einfallen. ;)