PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder im Lande!


Simone
07.10.2006, 11:49
Hallo!

Ich wollte mich aus meinem Urlaub zurückmelden! :lach1:

Die Tiere haben sich sehr gefreut, als wir wieder nach Hause kamen - und ich war natürlich auch froh, dass die Hunde & Katzen endlich wieder um mich herum sind. Total süß, abends waren wir essen und als wir zurückkamen, hatte sich Lisa mein Flugzeug-Kopfkissen aus meiner Tasche geholt und sich mit dem Kissen auf ihr Sofa gelegt... :herz: Luna geht es soweit auch gut. Beide - nein: alle vier Tiere, die Katzen auch - haben in den 2 Wochen bei "Oma" ganz gut zugenommen. ;) Aber so ist das eben... Am Montag beginnt dann leider wieder der Alltag und die Arbeit ruft. Na, jetzt muss ich erst mal mit Lisa spazieren gehen, denn sie stupst mich immer wieder an.

@***ner (Anette) Boerboels konnte ich leider nicht fotografieren. Es ist zwar eine typische Rasse in Südafrika, aber an jeder Ecke laufen sie dann doch nicht herum. Meistens sind sie auf den eingezäunten Grundstücken und bewachen dort das Gelände. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich Sascha und seine Boerboels besucht. Auf seiner Seite findest Du viele Fotos.

Bis später.

Simone
07.10.2006, 11:54
Ach, tierische Fotos kann ich Euch ja schon zeigen:

Erst mal mein Lieblingsfoto, dann ein Warzenschwein - die fand ich ja soooo süß - und zu letzt die Hunde von den Eltern meines Freundes (vermutlich Mixe aus Labrador und Boerboel):

Angua
07.10.2006, 14:15
Und danke für die Bilder.

War es nicht schwer, sich dort loszureißen? Erzähl doch mal...

Renate + JoSi
07.10.2006, 18:23
Huhu!!!!!!
Schön das Du wieder da bist. Tolle Bilder hast Du mitgebracht. Muss ne irre Gegend da unten sein, würde dort auch gerne mal mit dem Foto auf Safari gehen.
Bis bald wieder :lach1:
L-G
Renate

Jacci
07.10.2006, 20:32
Hallo Simone und willkommen zurück :lach1:
Hoffe, Du hast Dich gut erholt und wir sehen noch ein paar mehr Fotos!

Conner
08.10.2006, 08:02
Schön, daß Du gut wieder gelandet bist. Welche Temperaturen muß man sich denn um diese Jahreszeit in SA vorstellen ? Die Seite von Sascha kenne ich natürlich, man stellt sich immer vor daß dort die BBs an jeder Ecke zu sehen sind.

Kann mir gut vorstellen, daß Deine Lieben Dich vermißt haben !
LG
Annette

Simone
08.10.2006, 09:07
Hallo!

man stellt sich immer vor daß dort die BBs an jeder Ecke zu sehen sind.

Ganz so ist es ist. Boerboels gibt es schon sehr häufig, aber sie werden meist als Wach- oder Farmhunde gehalten und sind dann nicht unbedingt auf der Strasse zu sehen. In Kapstadt selber gibt es etliche Hunde, viele treffen sich auch auf einer Hundewiese zum Spaziergang, aber dort habe ich keine Boerboels gesehen. Hier trifft man ja im Urlaub auch nicht unbedingt einen Boxer, und dennoch ist die Rasse häufig.

Die Temperatur war dort wechselhaft. Momentan ist dort Herbstbeginn und wir hatten je nach Ort tagsüber zwischen 15 und 38 Grad. Abends ab 18 Uhr kühlte es aber immer sehr stark ab und war meist deutlich unter 15 Grad. In der Sonne ist es immer warm, aber sobald man im Schatten war, konnte es auch kühl werden.

Impressum - Datenschutzerklärung