Neu Neu Neu!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Neu Neu!!!


Markus
06.10.2006, 14:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu Neu Neu!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Riotgirl
06.10.2006, 14:43
... also ich! :)
Ich habe bisher eher efahrung mit Huskys und Wuschelmixen gesammelt. Nach der Trennung von meinem Freund stehe ich auf einmal ganz ohne tierische Begleitung da. :traurig2:
Dass soll sich ganz schnell ändern! Darum habe ich beschlossen einen "Was- auch-immer mit irgendwas-wie-molosser-zusammen" Mix aus spanien zu "importieren". (Fotos schon im Allgemeines-Threat)
Ich halte euch auf dem laufenden wie sich segnor perro (heißt jetzt noch "Taysen" wird "Titus") in Hannover einlebt, wie schnell er deutsch lernt und wie seine kreativen ideen zur Wohnraumumgestaltung und Duft-/Trittgefühlveredlung lauten.

BTW: Tolles Forum!

und jetzt: Weiter machen :lach1:

Nadine
06.10.2006, 14:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
king
06.10.2006, 14:59
erst mal ein freundliches hallo aus thüringen und viel spaß im forum:lach1:
mfg.king

Jacci
06.10.2006, 15:01
Hallo und herzlich willkommen! :lach1:
Viel Spaß hier bei uns!

Scotty
07.10.2006, 03:24
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

Simone
07.10.2006, 09:22
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Monster
07.10.2006, 10:12
Willkommen :lach3:

luvabulls
07.10.2006, 14:44
Hallo Riotgirl und herzlich Willkommen! :lach1:

Tyson
07.10.2006, 19:36
:lach3: Herzlich Willkommen auch von uns und viel Spaß hier im Forum. mfg Manuela und Jungs

Dani
09.10.2006, 22:07
Herzlich Willkommen hier.

Gruß Dani :lach1: :lach1: