Extra für Grazi...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra für Grazi...


Markus
05.10.2006, 23:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Extra für Grazi...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KsCaro
05.10.2006, 23:50
...neue Bilder von meinem Haus-und Hof-Fotografen und dem Superschmuser mit den duftenden Graspfötchen. :D

...Frauchen ich schlaf noch...ehrlich...
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/7/4/7/6835058.jpg

...muß ich wirklich aufstehen? *schmoll* ...
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/7/4/7/6835124.jpg

...ach, ich hab's schon schwer im Leben *schnauf in Decke* ...
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/7/4/7/6837536.jpg

Nadine
05.10.2006, 23:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotty
05.10.2006, 23:51
Bildschön und diese Augen :herz: .

Grazi
06.10.2006, 06:48
Weisst du eigentlich, was du da angestellt hast? Ich zerschmelze förmlich! tropf, tropf

Tolle Bilder, vor allem das Pfötchenbild... und ja, ich gestehe: hier werden ebenfalls nicht nur Pfoten fotografiert, sondern es bohren sich auch schon mal Nasen in herrlich nach Gras oder frischer Erde duftende Pfoten. :D

Einen ganz lieben Dank sagt
Grazi :lach3:

Angua
06.10.2006, 10:08
Caro, Sebastian ist ein Künstler. Diese Fotos sind einfach toll.

Simone
06.10.2006, 10:53
:lach2: Die sind absolut super!

Tyson
06.10.2006, 11:37
:lach3: Hallo, Caro man könnte sich glatt dazulegen! Schöne Bilder. mfg Manuela und Jungs

king
06.10.2006, 13:19
hallo und einen schönen gruß aus thüringen:lach1:
das sind ja super schöne bilder die gehören in einem kalender mach bitte weiter so.
mfg.king:lach2: