PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus Lippstadt (NRW)!


DED
05.10.2006, 15:47
Erstmal ein herzliches Hallo und freundliches Wuff an alle Zwei- und Vierbeiner. :lach1:


Ein tolles und vorallem auch ein sehr informatives Forum.



Nun aber zu uns, im richtigen Leben heisse ich Andreas und mein Nick DED kommt durch die Anfangsbuchstaben meiner drei besten Freunde, Dave (Dogo Canario), Elvis (Mops) und Duke (Miniatur Bullterier).


Der Dave ist ja der eigentliche Hauptgrund, warum ich mich bei euch angemeldet habe. Er ist wie schon erwähnt ein Dogo Canario und ist heute genau elf Monate geworden.
Eigentlich hatte ich ja mit den zwei vorherigen Rabauken schon genug zutun und wollte keinen weiteren tierischen Mitbewohner mehr. Aber wie es nun mal so ist, manchmal kommt es anders und zweitens, ganz anders als man überhaupt denkt.
Er ist eine Seele von Hund und möchte ihn genauso wenig missen wollen, wie Duke und Elvis. Er ergänzt sich auch prima mit den anderen beiden und hält sie sehr auf Trab.


So, nun aber kommen wir erstmal zum Ende und wünschen allen noch eine schöne Zeit.


Liebe Grüsse,

DED, Dave :15: , Duke :15: und Elvis :15: !

Tyson
05.10.2006, 16:09
:lach1: Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wir wünschen Dir viel Spaß! MfG Manuela und Ihre Jungs

Angua
05.10.2006, 16:50
Hallo, willkommen!

Wie wäre es mit ein paar hübschen Bildern von Eurer Dreierbande? Das würde sicher alle freuen - wir sind nämlich NEUGIERIG !

king
05.10.2006, 18:23
einen lieben gruß aus thüringen und ein herzliches hallo:lach1:
mfg.king

Bensmann
05.10.2006, 18:59
und viel Spaß hier im Forum!
Bitte stell doch ein paar Bilder von Deinen Hübschen ein, bin schon ganz gespannt...:lach2:
Gruß vom Bensmann

Jacci
05.10.2006, 20:03
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns! :lach1:

DED
05.10.2006, 20:39
Aber sicher stelle ich Bilder von den Jungs rein!


http://people.freenet.de/andreas.gloeh/belevue006.jpg
Dave mit etwa 10 Monaten.

http://people.freenet.de/andreas.gloeh/Dave001.jpg
Dave mit etwa 9 Wochen.

http://people.freenet.de/andreas.gloeh/Dave002.jpg
Nochmals mit etwa 9 Wochen.

http://people.freenet.de/andreas.gloeh/DED116.jpg
Hier mal alle zusammen, Duke, Dave und Elvis.

Bensmann
05.10.2006, 20:57
sind die aber Süüüüüüßßßßß...:34: :34: :34:

Vorsicht, sehr großer Klaufaktor hier im Forum...:herz:

Gruß vom Bensmann

luvabulls
05.10.2006, 21:07
Hallo DED und herzlich Willkommen!:lach1:

bmk
05.10.2006, 21:29
uargh, welpenbilder :herz: da kann man nie widerstehen.
herzlichst willkommen aus dortmund

crazyangel
05.10.2006, 21:38
Hallo und Herzlich Willkommen:lach1: Tolle Hundis:34:

Grazi
06.10.2006, 05:54
Auch wenn der hübsche Dave der "eigentliche Hauptgrund" für dein Einfinden in dieses tolle Forum ist, freue ich mich vor allem über das kleine Faltenköpfchen und die dicke Bulli-Nase. Die sind ja sooooooo knuffig! :) Und alle zusammen geben bestimmt ein super Team ab! :lach2:

Also denn: :herz: lich willkommen!

Grüßlies, Grazi

Angua
06.10.2006, 08:39
Vorsicht, sehr großer Klaufaktor hier im Forum...:herz:



Geeeeennnauuuuuuu! Vooorsicht - Lippstadt ist nicht weit. Und dieses Trio ist wirklich toll.

DED
06.10.2006, 10:12
Vielen vielen Dank für euren netten Empfang und es freut mich sehr, dass euch meine Jungs fast genauso gut gefallen wie mir selbst.
Ich muss sagen, auch ihr habt allesamt ausgesprochen schöne Hunde und habe erkannt, dass einige garnicht so weit von Lippstadt wohnen. ;)

http://people.freenet.de/andreas.gloeh/DED104.jpg
Dies ist Dave und Elvis Lieblingsbeschäftigung.

http://people.freenet.de/andreas.gloeh/DED045.jpg
Hier seht ihr Duke bei seinem liebsten Hobby. Er sitzt gerne auf den höchsten Platz und beobachtet das weite Land.

Liebe Grüsse,

DED und das Trio :15: !

Tyson
06.10.2006, 10:45
:lach1: Ja schöne Bilder von Deinen Jungs. Mir gefällt der Bulli am Besten.mfg Manuela und Jungs:lach3:

DED
06.10.2006, 14:53
Hallo Manuela,
eigentlich bin ich ja auch ein ausgesprochener Bullterrier Fan, seit meinem fünften Lebensjahr.
Damals hatten wir bei uns in der Nachbarschaft einen Bulli mit Namen Klecks und als wir uns das erste mal begegneten, war es von uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Er wurde mein bester Freund und bei jeder sich bietenden Gelegenheit stromerten wir durch die umliegende Natur und bewältigten so manches Abenteuer.
Unsere Freundschaft hielt ganze vier Jahre und dann mussten meine Eltern aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland ziehen. Bei unserem Abschied blutete mir das Herz, als ich ihn das letzte mal drückte und er mir die Tränen aus meinen Gesicht leckte.
Jahre später erfuhr ich von seinem damaligen Besitzer, dass Klecks etwa nach einem Jahr unseres Umzugs einfach für immer eingeschlafen ist und kein Tierarzt wusste, was ihm fehlte.

Duke ist jetzt mit Klecks und meinem 1996 verstorbenen Olli, der dritte Bullterrier. Zwar ist er ein Mini, aber ein charmanter Charakter und die endlose Liebe sind die gleichen Eigenschaften wie Dickköpfigkeit und Gewitztheit, die ein jeder Bullterrier mitbringt.

Aber Liebe zu seinem Herrchen und (oder) Frauchen sind Attribute eines jeden Hund, wenn er und (oder) sie es auch verdienen.


Liebe Grüsse,
DED!

Angua
06.10.2006, 15:07
nett beschrieben!:)

Simone
07.10.2006, 09:57
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Dani
09.10.2006, 21:05
Ein Herzlich Willkommen auch von mir. Super süß die Drei passen wirklich sehr gut zusammen.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

Tyson
10.10.2006, 07:59
:lach1: Hallo, DED, wir haben auch einen Bulli life in der Familie. Meine Schwester hat einen Spike. Schneeweiß und einen schwarzen Ring ums Auge, müßte eigentlich Pirat heißen! Nicht nur wegen dem Aussehen er benimmt sich auch so. Wenn der mit Tyson spielt, dann "fliegen die Fetzen" LG Manuela und Jungs

Impressum - Datenschutzerklärung