Röntgenbefund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Röntgenbefund


Markus
05.10.2006, 14:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Röntgenbefund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bmk
05.10.2006, 14:39
...so, mein armes flöckchen wurde heute geröngt. laut TA sowohl hd (wobei er auf einer seite ne klitzekleinigkeit auszusetzen hatte) als auch ed frei und eine super wirbelsäule. YEAH!

Nadine
05.10.2006, 16:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
05.10.2006, 16:03
:lach3: Wir gratulieren zu dem tolen Befund!

Angua
05.10.2006, 16:51
Wir freuen uns auch. Das ist doch ein Super-Befund!:lach2:

Monika
05.10.2006, 17:50
:lach2: super, gratuliere, das freut mich für dich!

Konni
05.10.2006, 18:49
Prima,
:lach3:

bmk
05.10.2006, 19:32
jo, da war ich auch froh. aber joschka hat mir die narkose übel genommen. er war total verstört und fiepste stundenlang. man hatte ich mitleid :) aber es hat sich gelohnt ! der TA hat mir die bilder noch gebrannt und mir dann zarte 156 euronen abgeknöpft :lach2:

Anne
05.10.2006, 19:37
Klasse:lach2:

Tröste das arme Würmchen mit ner Leberwurststulle.

Jacci
05.10.2006, 19:59
Supi, schöne Neuigkeiten! :lach2:
Einen Superknuddler ans arme Joschimausi ;)

bmk
05.10.2006, 21:28
noch schlimmer war vielleicht, das das morgendliche leberwurstbrötchen ausfallen mußte :) gibt es aber selbstredend morgen wieder.
jetzt ist er wieder halbwegs normal drauf. die katzen waren total verstört- so kannten sie den hund gar nicht.
hach, der ta sagte, er hätte selten ne so schöne wirbelsäule gesichtet :lach2:

Grazi
06.10.2006, 05:56
Mensch, das sind zur Abwechslung ja endlich mal wirklich gute Nachrichten. :36:
Ich freue mich wahnsinnig für euch und hoffe, dass deine Dampfwalze heute wieder super gut drauf ist. Knutsch den dicken Schädel mal von mir! :)

Grüßlies, Grazi

Urs
06.10.2006, 08:55
hallo bmk

hast du die bilder auswerten lassen ??

bmk
06.10.2006, 09:17
nein, hab nur die digitalbilder vom ta bewerten lassen, ging ja nur drum, das ich weiß woran ich bin.