PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [???] Was ist das für ein Hund?


Riotgirl
05.10.2006, 14:16
Hi! Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine tolle Frage :)

Ich bekomme nächste Woche einen Hund aus einer spanischen Tötungsstation. Auf der Seite ist er als Boxer angegeben- wobei aber jedem klar sein dürfte dass das nicht so ist.. hehe. Ich nehme an es ist eine wilde Mischung aber aus was??
Danke fürs mit raten ;)

Monster
05.10.2006, 15:24
Hallo

Boxer ist da auf alle Fälle mit drin, ich denke mal
Pit-Boxer Mix

Aber ein ganz hübscher ist er auf alle Fälle :lach2:

Riotgirl
05.10.2006, 16:47
ich dachte eher an irgendwas wie Alano oder doggenähnliches ?!

Bensmann
05.10.2006, 18:56
Mir egal, ich find den kleinen einfach nur Süß:34: :34: :34:
Gruß vom Bensmann

Anne
05.10.2006, 19:36
Boxer-Irgendwas-Mix. Einen Pit seh ich da nicht.Ist doch auch wurscht, das ist ein wunderschöner Hund.

Riotgirl
06.10.2006, 09:07
...und zum töten abgegeben... unglaublich!

Angua
06.10.2006, 09:12
... da landen noch ganz andere - Welpen, Rassehunde, halbtote Uralte - Verstehen kann man das NIE. (Davon abgesehen - ich verstehe die Menschen ohnehin meist nicht mehr...)

Aber dieser hat ja jetzt Glück. Du schickst uns doch neue Fotos?

Sehe das wie Anne - ist ein Boxermix, und so solltest Du ihn angeben. Bei www.doggenschutz.de war mal eine Hündin, Dogge x Boxer, die sah ganz ähnlich aus (findest Du dort bei Zuhause gefunden). Wenn DU die zweite Rasse von Dir aus angibst, kommt evtl. keiner ins Spekulieren.

Riotgirl
06.10.2006, 09:50
Natürlich werde ich euch mit Fotos überschütten!!!! :)
in zwei wochen ist es auch endlich soweit.
http://www.aspafriends.de ist die vermittlungsseite falls es jemanden interessiert!


...

UNGLAUBLICH!!!!
grade auf doggenhilfe gefunden: http://www.waldhundeteneriffa.de/GrossKiraSeptember01.jpg
dass könnte ja seine schwester sein!!!! Die kommt auch aus spanien...

Angua
06.10.2006, 14:26
Die meinte ich.

Balu
10.10.2006, 15:07
Erst mal Hut ab für deinen Entschluss diesem armen Tier ein schönes zu Hause geben zu wollen.
Sollte es öfter geben!
Ich persönlich denke auch das es eine Mischung aus vielen Rassen ist, aber ich glaube Dogo Canario-Einflüsse zu erkennen.
Ich denke das dir ein Tierarzt konkretere Angaben machen kann.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Freund und hoffe das seine Seele nicht zu großen Schaden genommen hat.

Riotgirl
11.10.2006, 18:56
Danke für die worte. Die meißten verstehen es eher nicht ("...es gibt auch in deutschland genug hunde die ein zuhause suchen...") was ja auch wahr ist...

Was ich über ihn gehört habe ist dass er super sozialisiert ist und menschen über alles liebt. Also denke ich dass er psychisch wohl recht stabil ist. Ich kann es kaum erwarten bis der "kleine" endlich kommt!!!! (*_*; )

Impressum - Datenschutzerklärung