Fotos von Mastiff Bava aus Bavaria

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von Mastiff Bava aus Bavaria


Markus
04.10.2006, 16:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotos von Mastiff Bava aus Bavaria” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bava
04.10.2006, 16:18
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif

hoffe, dass es mir gelingt, Fotos einzustellen. Falls nein: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a037.gif oder besser: ich hisse die weiße Fahne :03:

Foto 1: Bava mit ihren Schwestern
Foto 2: Bava bei einer Bergtour auf dem "Brauneck"
Foto 3: Bava und ihre beste Freundin "Luna"

Kann man eigentlich generell nur 3 Bilder pro Beitrag einstellen? Wie groß dürfen die Abmessungen maximal sein??

LG Bava


_________________________

Nadine
04.10.2006, 19:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mela
04.10.2006, 19:43
Schöne Fotos................vor allem die 3 Welpies............:lach2:

liebe Grüße
Corinna und die Mastiffbande

Tyson
04.10.2006, 20:19
:lach1: Ja ich finde die Bilder auch schön. So einen Welpen, den kann man immerzu nur knuddeln.LG Manuela und Ihre Jungs

gottfried
05.10.2006, 17:35
jupp klasse bilder ..:herz: lich wilkommen und viel spass