PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 2 Bayern stellen sich vor: Mastiff u. Anhang


Bava
04.10.2006, 00:52
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif

meine 3 1/2jährige Mastiffhündin "Bavaria", Kurzform "Bava" und ich (47, w) leben in Gauting kurz vor dem schönen Starnberger See vor den Toren Münchens in Bayern.
Bava ist eine super liebe Hündin http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/k010.gifund mit Rüden wie auch Geschlechtsgenossinnen gleich gut verträglich.

Ich bin Mitglied im Club für Molosser, habe es aber leider noch nicht bis nach "Pörnbach" geschafft. Trotzdem ist Bava dank einer Molossererfahrenen Hundeschule ganz ordentlich geraten. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass wir Mastiffs oder auch andere Molosservertreter aus diesem Forum persönlich bei einem Spaziergang kennenlernen. Wir freuen uns jedenfalls generell über Kontakte u. Informationsaustausch mit anderen Molosserfreaks


http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif


______________________________________

Dani
04.10.2006, 06:18
Ein Herzliches Hallo und Willkommen hier im Forum. :lach1:

Gruß Dani :lach1: :lach1:

Jacci
04.10.2006, 06:48
Hallo und willkommen! :lach1: Wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Mela
04.10.2006, 06:59
:lach3: Hallo und herzlich willkommen.........viel Spaß hier im Forum....:lach2:

liebe Grüße
Corinna und die Mastiffbande

luvabulls
04.10.2006, 07:04
Hallo Bava und herzlich Willkommen!:lach1:

leavinblues
04.10.2006, 07:15
Servus Bava mit Anhang sei willkommen und viel Spaß.Gruß aus der Oberpfalz:lach1:

Regina
04.10.2006, 07:28
Hallo Bava,
ich grüße auch ganz herzlichst aus Bayern.
Na, vielleicht ist ja auch mal ein Treff drin.Wir sind in der Nähe von Geretsried
zuhause. Viel Spaß im Forum.

Gruß Regina mit Rasselbande:lach1:

Tyson
04.10.2006, 10:04
:17: Hallo Bava und Anhang, herzlich Willkommen auch von uns und viel Spaß hier.

Grazi
05.10.2006, 06:16
Ein :herz:liches Willkommen und viel Spass in diesem Forum!

Btw: Bei eurer Vorstellung musste ich lauthals lachen. :) Der Name ist ja sooooo passend für einen Molosser. "Bava" bedeutet auf italienisch nämlich "Sabber"! :30:

Immer noch kichernd, Grazi

Bava
05.10.2006, 09:29
@Grazi: Wußte es anfangs nicht, habe es von einem Italiener erfahren, der bei der Frage nach dem Namen meines Welpen einen Lachanfall bekam. Fand die Bedeutung natürlich auch voll lustig. Man kürzt doch ziemlich schnell den offiziellen Namen zusammen (Bavaria = Bava) Aber im Nachhinein kann auch ich sagen: Passt wie "Faust auf Auge".


_____________________________

Renate + JoSi
05.10.2006, 12:20
:herz: willkommen auch von uns. Leider wohnen wir nicht die Ecke rum, würden Euch gerne auf einem Spaziergang treffen, aber dazu müssten wir erst über 8 Stunden fahren. Hoffe wir sehen uns mal irgendwo in der Mitte.
V-G
Renate

king
05.10.2006, 18:20
ein herzliches wilkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg,king

crazyangel
05.10.2006, 21:43
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Simone
14.10.2006, 13:10
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

oska
14.10.2006, 18:41
:herz: -lich Willkommen! Das mit dem wechselnden Bild ist ja toll. Süße Hundis. Viel Spaß hier. :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung