PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Forumstreffen am Wochenende


Anne
03.10.2006, 10:00
Wir haben uns am Wochenende bei Winki getroffen. Ideales Urlaubsgebiet für Hundehalter, Wald, Berge, Wasser, Wiesen, alles in unmittelbarer Nähe!

Danke Winki für die erstklassige Bewirtung:33:

Rommel,Antonio und Der Sattler

Anne
03.10.2006, 10:03
Rommel, Indi und meiner

Anne
03.10.2006, 10:06
Nach der Abkühlung in der Leine noch etwas Landschaftspflege

Anne
03.10.2006, 10:09
Mein Idiot hatte seine Lektion gelernt und immer schön darauf geachtet, wo sich die "Blaue Gefahr" befindet:D

Anne
03.10.2006, 10:11
Gänsemarsch

Jacci
03.10.2006, 10:17
Es war ein supertolles Wochenende, auch von unserer Seite nochmal vielen Dank an Winki!!!
Rommel war völlig erledigt und ist glücklich, seine Couch wieder zu haben. Dort träumt er jetzt von der Superverpflegung. Und ich hab 2 Kilo zugenommen *lach*

http://img201.imageshack.us/img201/1106/einbeck063004rm4.jpg (http://imageshack.us)
http://img201.imageshack.us/img201/1213/einbeck063006ok8.jpg (http://imageshack.us)
http://img84.imageshack.us/img84/7949/einbeck063007jb2.jpg (http://imageshack.us)
http://img218.imageshack.us/img218/2865/einbeck063009mr1.jpg (http://imageshack.us)

Jacci
03.10.2006, 10:20
Noch ein paar...

http://img201.imageshack.us/img201/7025/einbeck063010qg4.jpg (http://imageshack.us)
http://img218.imageshack.us/img218/8154/einbeck063011ek0.jpg (http://imageshack.us)
http://img84.imageshack.us/img84/3912/einbeck063012bx5.jpg (http://imageshack.us)
http://img201.imageshack.us/img201/3645/einbeck063015ce3.jpg (http://imageshack.us)

Angua
03.10.2006, 10:56
Man kann sehen, wieviel Spass Ihr hattet.

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Tyson
03.10.2006, 13:05
:lach1: Ich schließe mich angua an, wirklich tolle Bilder und super schöne Hundis!mfg Manuela und Jungs:lach3:

Winki
03.10.2006, 13:21
Uns hat es auch viel Spaß gemacht :lach1: .
Aber ich muss Anne mal verbessern, wir haben hier Hügel und keine Berge:D . Die "blaue Gefahr" Anne ist auch erst im Doppelpack so richtig spürbar, getrennt sind sie harmlos, :16: haste ja gesehen.
Ich freu mich schon auf eine Wiederholung.

Angua
03.10.2006, 13:40
Liebe Ira,

wo genau im südlichen Niedersachsen seid Ihr denn? (*garnichtneugierigbin*)
Bensmann ist in OS, wir sind 40 km weiter nördlich in Bersenbrück, dann war da doch noch wer in OS und Peppino ist auch in der Nähe - die niedersächsische Foren-Truppe wird zahlenmässig stärker, wie nett.

Schade, dass der Drachen für gemeinsame Spaziergänge komplett ungeeignet ist :traurig2: Aber Araban wäre ein Sparringpartner...

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Winki
03.10.2006, 14:54
Astrid, wir wohnen im Leinetal, Raum Göttingen, Northeim. Das liegt genau zwischen Harz und Solling. Ich bin auch immer nur mit einem gegangen, weil Indi sonst öfter Zicken macht, wenn sie ihren "großen" Beschützer dabei hat.:lach3:

Angua
04.10.2006, 11:09
Schaaaaaade.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

KsCaro
05.10.2006, 00:15
Wir haben mitte November wieder Kampfschmuser-Treffen in Hooksiel am Strand.

Wer Lust hat. Gerne.

Genaue Infos folgen bei Interesse. ;)

EDIT: Für alle geographischen Rohrkrepierer...Hooksiel liegt bei Wilhelmshafen.

Grazi
05.10.2006, 06:11
Schade, dass ihr alle so weit weg von mir lebt. Eurem Trupp (und natürlich auch den Kampfschmusern) hätte ich mich nur zu gerne angeschlossen. *schnüff*

Grüßlies, Grazi

Winki
05.10.2006, 06:36
Huhu Grazi, :lach3:
Bonn ist von uns nicht viel weiter weg, wie Berlin oder Lübeck. Wir liegen ja ziemlich in der Mitte Deutschlands. Man muss das halt mit Übernachtung machen, ist aber bei uns kein Problem.

Jacci
05.10.2006, 06:57
Huhu Grazi, :lach3:
Bonn ist von uns nicht viel weiter weg, wie Berlin oder Lübeck. Wir liegen ja ziemlich in der Mitte Deutschlands. Man muss das halt mit Übernachtung machen, ist aber bei uns kein Problem.

Kann ich nur bestätigen! Zudem wird man dort dermaßen verwöhnt, dass man gar nicht mehr wegwill!!! :lach2:

Grazi
05.10.2006, 07:31
Mit etwas Glück geht's im nächsten Jahr nach Dänemark in Urlaub... vielleicht kann man dann auf Hin- oder Rückweg den einen oder anderen von euch treffen. Ihr drei gehört nämlich definitiv zu den Fories, die ich furchtbar gerne mal kennenlernen würde... und zwar nicht nur weil das (von meiner Seite aus leider nur gelegentliche) Chatten mit euch so viel Spass macht. ;)

Grüßlies, Grazi (die übrigens auch nichts dagegen hat, sich mal verwöhnen zu lassen :))

Anne
05.10.2006, 08:23
Grazi,

bei Winki kann man übernachten. Von mir aus waren es 320km, mit Übernachtung ist die Entfernung akzeptabel. Liegt direkt an der A7. Der Weg lohnt sich wirklich, wegen der netten Leute:D und der traumhaft schönen Landschaft.

Jacci
05.10.2006, 19:57
@Grazi
Ich fass das einfach mal als Kompliment auf und bedanke mich artig ;)
Irgentwann sehen wir uns sicher mal, bei Anne hab ich Jahre für gebraucht *lach*

gottfried
06.10.2006, 19:06
die hunde sind der hammer :herz: ich darf gar nicht so lange hingucken

Monika
06.10.2006, 19:11
die hunde sind der hammer


jo, besonders der schwarze hat sich gut rausgemacht ;) . den antonio hätte ich so nicht wieder erkannt, der ist ja ein richtiger brocken geworden! hat sich ganz schön verändert.

Jacci
06.10.2006, 19:13
jo, besonders der schwarze hat sich gut rausgemacht ;)
Stimmt. Mangels einer großen Tasche konnte ich ihn leider nicht klauen...

Impressum - Datenschutzerklärung