Entschuldigung - Forenfehler

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung - Forenfehler


Markus
02.10.2006, 16:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Entschuldigung - Forenfehler” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
02.10.2006, 16:07
Hallo!

Entschuldigt bitte, dass das Forum fuer einige Tage nicht mehr zu oeffnen war. Da ich derzeit in Suedafrika bin, habe ich nicht frueher bemerkt, dass es einen Fehler in meiner Datenbank gab. Woran dies lag, weiss ich nicht. Gluecklicherweise hat mein Anbieter einen sehr guten Service.

Nadine
02.10.2006, 16:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
02.10.2006, 16:18
Hallo nach Südafrika !

Hast Du eine Kamera bei und kannst vielleicht ein paar Boerboel fotografieren ?

Gute Reise !
Annette

bmk
02.10.2006, 18:26
Super das es jetzt wieder funktioniert. Cool das du dich auch im Urlaub kümmerst Simone :lach2:

Jacci
02.10.2006, 18:29
Danke Dir, hatte schon Entzugserscheinungen. Also hab ich mich in der Zwischenzeit einfach mit ein paar Forenmitgliedern getroffen ;)

Dir noch eine wunderschöne Zeit in Südafrika :lach1:

KsCaro
02.10.2006, 19:31
Hallo Simone,

ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Urlaub.
Genieß Deine Zeit und lasse Dich nicht ärgern. ;)

Tank' etwas Sonne für mich mit. :D

king
02.10.2006, 19:31
echt super das es wieder geht und noch einen schönen urlaub:lach2:
mfg.king

Anne
02.10.2006, 19:47
Wir habens gerade so überlebt.
Schönen Urlaub.

Renate + JoSi
02.10.2006, 20:01
Huhu Simone!
Schönen Urlaub noch weiter, hab eine schöne Zeit dort.
Liebe Grüsse
Renate und ihre Männers:lach1:

Tyson
02.10.2006, 21:09
:lach1: Auch von uns einen schönen Urlaub! Bin ich foh daß nun wieder alles klappt.LG Manuela

Goofymone
02.10.2006, 21:22
Kann ja mal vorkommen!!!

Geniesse Deinen Urlaub und komm gesund und munter wieder!!!:lach3: :lach3:

Angua
03.10.2006, 10:49
Liebe Simone,


einen schönen Urlaub noch, genieß es - ZA muss traumhaft schön sein.

War eine harte Zeit ohne Dein Forum.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Brindle
03.10.2006, 21:06
Wünsche tolle Tage in ZA und hab den Foto immer griffbereit :lach2:
lg

Scotty
04.10.2006, 00:20
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :lach3:

Dani
04.10.2006, 06:07
Ja super alles wieder in Ordnung. Schönen Urlaub noch. :lach2:

Gruß Dani :lach1: :lach1: