PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diego Joel ist da!


peppy
26.09.2006, 16:41
ich möchte euch ja nicht vorenthalten,dass ich am 15. september tante geworden bin!diego joel kam um 23.17uhr zur welt und wog 3045 gramm bei einer größe von 49cm....na stundenlangen qualen,hat er sich dann doch endlich entschieden,mamas bauch zu verlassen....nach 2 tägigen aufenthalt in der intensivstation durfte er dann zu meiner schwester aufs zimmer...nun durfte der kleine mann endlich nach hause und ich schiebe immer fleißig mit dem kinderwagne umher....
tja nur leider kam seine mama eben ins krankenhaus...diagnose:blinddarm und muss heute wohl noch operiert werden...da hat der papa jetzt also ne menge zutun...

hier ist er einen tag alt
http://www.picfury.com/1q/Foto273-1-th.jpg (http://www.picfury.com/1q/Foto273-1.html)http://www.picfury.com/1q/Foto275-1-th.jpg (http://www.picfury.com/1q/Foto275-1.html)
http://www.picfury.com/1q/Foto280-1-th.jpg (http://www.picfury.com/1q/Foto280-1.html)http://www.picfury.com/1q/Foto277-1-th.jpg (http://www.picfury.com/1q/Foto277-1.html)

peppy
26.09.2006, 16:41
dieses bild entstand direkt nach der geburt im kreissaal
http://www.picfury.com/1q/Bild0695-1-th.jpg (http://www.picfury.com/1q/Bild0695-1.html)
hier ist er schon 8 tage alt
http://www.picfury.com/1q/Foto288-1-th.jpg (http://www.picfury.com/1q/Foto288-1.html)
und hier hat seine stolze schwester ihn auf dem arm (die kleine brachte der mann meiner schwester mit in die ehe)
http://www.picfury.com/1q/Foto290-1-th.jpg (http://www.picfury.com/1q/Foto290-1.html)

Angua
26.09.2006, 17:35
Tante Peppy....

Als ich die Überschrift las, dachte ich an ein Hundebaby! Aber mal ein Menschenbaby - das ist auch nett.

Und die Mutter ist wieder wohlauf?

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Claudia Aust-W.
26.09.2006, 18:57
Etwas, was jeden 4beinigen Freund toppt!!!!

Ein kleines Menschenkind!!!! :herz:


Alles erdenklich Liebe und Gute für seinen Lebensweg.......


Gun cuireadh do chupa thairis le slainte agus sonas!!!!



Claudi

bmk
26.09.2006, 19:41
man, der kleine ist ja hammerniedlich. mein neffe war auch mal so süß- aber jetzt mit 4...nuja, da ist tante schon mal etwas genervt...

Wie Waldi
27.09.2006, 08:38
Gun cuireadh do chupa thairis le slainte agus sonas!!!!


Du glaubst wohl es wüsste jetzt keiner was das heißt, was?!
:boese4:
WW ist Wissender *mit Stolz geschwellter Brust mal so rumsitz*

Peppy, ich bin vor 3 Monaten auch wieder Onkel geworden und weiß genau wie sehr man sich auch über einen so netten kleinen Wurm freut, wenn er nicht das Ergebnis eigener, schwerster körperlicher Vorarbeit ist ;)
Gratulation und alles Gute an Mutter und Kind.

Jacci
27.09.2006, 11:01
Hey, herzliche Glückwünsche, Tante Peppy!!!
Dem Knirps eine traumhafte Zukunft, der Mama gute Besserung und dem Papa starke Nerven ;)

Claudia Aust-W.
27.09.2006, 11:36
Du glaubst wohl es wüsste jetzt keiner was das heißt, was?!
:boese4:
WW ist Wissender *mit Stolz geschwellter Brust mal so rumsitz*

.


WW, das ist völlig wuscht, ob´s jemand weiß oder nicht :lach3: !
Der Wunsch ist´s für´s kleine Würmel und damit hat es sich.

Ebenso :boese4:
Claudi ;)

peppy
27.09.2006, 13:10
vielen dank für die glückwünsche,werde diese ebenfalls weiterleiten...
meine schwester musste zum glück doch net operiert werden,kann, wenn alles gut läuft,morgen vielleicht nach hause...
also alle daumen drücken :hochdaumen:

gottfried
27.09.2006, 17:34
steht das nicht direkt obendrüber ...was es heisst????

Claudia Aust-W.
27.09.2006, 17:57
steht das nicht direkt obendrüber ...was es heisst????

Nein, es ist etwas schwülstiger... ;)

Es heißt "Möge dein Kelch mit Gesundheit und Glück überfüllt sein!"
Kommt aus dem Gälischen..... :)

LG!
Claudi

peppy
27.09.2006, 19:55
okay,dann habe ich jetzt auch wieder dazu gelernt,wusste nämlich auch net,was es heisst:-)

Impressum - Datenschutzerklärung