PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellung


indy
25.09.2006, 13:26
ich hatte schon geschrieben in ein forum aber micht noch nicht vorgestelt

mein name ist patricia aber in alle fora wo ich komme stehe ich unter der name Indy(meine alteste hundin)
ich komme aus Belgien, so deutsch ist nicht meine normale sprache
aber ich mach mein bestens

ich zuchte mastiffs seit 1989 unten der zwingername from the black mask und habe ja schon einigstens erlebt mit meinen hunden(habe nur 3) mit freude und krankheiten, tot, etc etc

eine gute mastiffzuchterin aus Deutschland hat mir auf dieses forum gewesen da eine bekannte von uns und vom deutsche club problemen hatte mit ihre hundin nach dem geburt von welpen mit kaisersnitt

ich bin intressiert an alle hunden aber am meisten am mastiff und bull mastiff

ich hoffe hier viel zu lernen(mal ist nie ausgelernt) und wenn ich helfe kann gerne

Don
25.09.2006, 13:41
Na dann Hut ab ,,,,,,
und Herzlich Willkommen hier
auf gute Unterhaltung ihr habt bestimmt schon einiges Erlebt .
Gruß Don :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:

Brindle
25.09.2006, 13:43
Hallo Indy http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/292/429.png hier und viel Spaß!


lg
ralf

Mela
25.09.2006, 13:44
:lach3: Hallo liebe Indy , ein ganz herzliches willkommen hier und auf diesem Wege nochmals ganz lieben Dank für Deine Hilfe.................hoffe irgendwann auch auf eine so lange Züchtererfahrung zurückgreifen zu können..........:lach2:

Bis bald , liebe Grüße
Corinna

bmk
25.09.2006, 14:08
Herzlich Willkommen!

Jacci
25.09.2006, 14:43
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier! :lach1:

Tyson
25.09.2006, 16:01
:lach1: Hallo Indy, herzlich willkommen auch von Manuela und Ihren beiden Jungs.

Tanja&Lolle
25.09.2006, 18:37
Hallo Indy,

ich würde gerne mehr über die Vorgeschichte meiner Hündin erfahren. Sie wurde aus Belgien importiert und ist dann nach mehrfachem Besitzerwechsel im Münchener Tierheim gelandet. Glück im Unglück! Lolle, früher Enya, und ich haben uns gefunden und gehören einfach zusammen. Gibt es in Belgien viele Züchter von Presa Canario?

Herzliche Grüße in Lolles Heimatland

Tanja

Dani
25.09.2006, 19:27
Herzlich Willkommen :lach1: :lach1:

Gruß Dani :lach1:

Grazi
26.09.2006, 05:13
Auch von mir ein ganz :herz: liches Willkommen! :lach1:

Grüßlies, Grazi

luvabulls
26.09.2006, 12:19
Hallo Indy und herzlich Willkommen! :lach1:

king
26.09.2006, 19:00
hallo und herzlich willkommen .
mfg king:lach1:

indy
03.10.2006, 14:49
Hallo Indy,

ich würde gerne mehr über die Vorgeschichte meiner Hündin erfahren. Sie wurde aus Belgien importiert und ist dann nach mehrfachem Besitzerwechsel im Münchener Tierheim gelandet. Glück im Unglück! Lolle, früher Enya, und ich haben uns gefunden und gehören einfach zusammen. Gibt es in Belgien viele Züchter von Presa Canario?

Herzliche Grüße in Lolles Heimatland

Tanja

ich weiss das nicht richtig ich kenne keinen
du kannst ja nach sehen auf die seite vom sint hubertus

aber aufgepasst, in belgien sind ganz viele geld zuchter, die zuchten ohne ahnentafel

indy
03.10.2006, 14:55
:lach3: Hallo liebe Indy , ein ganz herzliches willkommen hier und auf diesem Wege nochmals ganz lieben Dank für Deine Hilfe.................hoffe irgendwann auch auf eine so lange Züchtererfahrung zurückgreifen zu können..........:lach2:

Bis bald , liebe Grüße
Corinna

und immer lernen wir noch, man ist nie ausgelernt
und wenn ich es nicht weis kan ich immer noch bei die frea schiettekatte(ircomara) anrufen die leider nicht mehr zuchtet
immer stehen wir noch mit uberassungen, mit die hunden, mit den zucht, mit das vererben

ich hatte dieses jahr fur das erste mal in 15 jahr das eine hundin die welpen mit 6 wochen absobiert hatte
noch nie gehabt
ach eine hundin mit nieren die nicht mehr arbeitet aber die hat es geschaft(fast 10 jahre)
und letztes jahr einen kaisersnitt weil ein welpe mit denn rucken fur den ausgang lag
das was mein 4e kaisersnitt in 15 jahre
aber dieser nur mit ortlichen betaubung

Claudia Aust-W.
03.10.2006, 16:57
:herz: lich Willkommen hier!

Ich bin zwar "momentan" von den Molossern fort und halte zwei Owtscharki (einen Kaukasen und einen Centralasiaten)...aber ich bin ein riesen Dauerfan von Bullmastiff und Co.!!!
Vor den Herdenschutzhunden besaß ich Bullmastiffs, die leider zu früh von mir gingen....

LG!
Claudi

Renate + JoSi
03.10.2006, 18:08
:herz: lich willkommen auch von uns.:lach3:
Schön noch jemanden im Forum zu kennen, den ich fragen kann, wenn mit meinen beiden Jungs was sein sollte. Auf die Erfahrung von Züchtern kann man einfach nicht verzichten. Wer, wenn nicht sie, haben schon fast alles einmal bei ihren Hunden oder ihren abgegebenen Welpen erlebt.
Viel Spass hier
L-G
Renate

Scotty
04.10.2006, 00:16
auch von mir noch ein herzliches Willkommen :lach3: .

Impressum - Datenschutzerklärung