PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich Bilder von meinen Hunden


Tyson
24.09.2006, 20:01
:lach3: Wie versprochen möchte ich Euch auch Bilder von meinen Hunden zeigen. Hoffentlich klappt das jetzt. Der PC und ich sind noch nicht so gut Freund miteinander, aber mein Sohn will mir ja helfen. Na mal sehen, ob es klappt. Liebe Grüße senden Manuela, Tyson und Merlin.

Dani
24.09.2006, 21:04
Die Beiden sehen ja klasse aus besonders das linke Bild super süß.

Lieben Gruß Dani

Jacci
24.09.2006, 21:20
Schöne Tiere, die beiden!!!
Haben uns ja schon im Chat kennengelernt, leider gabs dort technische Probleme, tut mir leid. Hoffe, wir treffen uns die Tage mal wieder. :lach1:

Grazi
25.09.2006, 06:27
Ui...ein Mastiff mit einer schönen schlanken Figur! :lach2: Mir gruselt's ja so oft, wenn ich Ausstellungsbilder von vielen anderen seiner Rassevertreter sehe.
Dazu noch der wuschelige Pyrie... ein wirklich tolles Gespann! :)

Grüßlies, Grazi

Tyson
25.09.2006, 07:31
:lach1: Ja Tyson ist für einen Mastiff "schlank" er wiegt bei einer Risthöhe von 85 cm 88 kg. Aber er ist unter uns gesagt ein Vielfraß! Allerdings bewegt er sich sehr viel. Die Beiden haben einen großen Garten um zu toben Das nutzen sie ausgiebig und rechts und links am Zaun wohnen auch Hunde, daß finden sie auch toll! Und ich achte auch darauf, daß Tyson nicht zu fett wird. Mein TA hat auch gesagt, daß sonst die Lebensqualität gemindert wird genauso wie die Lebenserwartung. Bei der Grße und dem Gewicht ist es glaube ich auch besser für die Gelenke. Er rennt wie ein junges Reh! Liebe Grüßevon uns Dreien.
:lach3:

Angua
25.09.2006, 10:31
sondern auch noch nett!

Wunderschöne Bilder, wunderschöne Hunde.

Vielen Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Anne
25.09.2006, 11:20
Also dein Tyson gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das ist nicht so ein 2Fleischklops. Mehr Fotos bitte:lach2:

king
26.09.2006, 19:55
ja hallo super bilder von deinen hunden:lach2:
mfg.king

Tyson
26.09.2006, 20:38
:lach3: Hallo, King. D u bist aus Thüringen? Vielleicht kennst Du ja den Züchter. Herr Braunseis, Zwinger vom großen Löwen? mfg Manuela

krümel01
28.04.2007, 07:48
Hallo Manuela,

Meine Antwort kommt zwar n bissl spät, aber bin neu. Unser Eik ist vom Zwinger Braunseis, vom-großen-Löwen.
Woher kennst Du den Zwinger? Hast Du von dort auch eine Knautschnase?

liebe Grüße Diana

Renate + JoSi
28.04.2007, 09:21
Mastiff Bilder suuuuper. ( Pyrie... auch schön, aber kein MA grins )
Tyson ist ein schöner Bub. Freu Dich das er so schlank ist uns so beweglich. Wir haben irgendwie minimal schwerere Burschen und das obwohl Simba schon 3-4 Jahre nur Diätfutter bekommt. Jorden ähnlich, ist agil und immer irgendwie in Bewegung und doch auf 93 kg. Bin auch der Meinung das sie nur alt werden können, wenn sie nicht so schwer sind und das sie so einfach mehr vom Leben haben.
Jetzt wo das einstellen von Bildern klappt, werden wir hoffentlich auch noch mehr Bilder zu sehen bekommen.:lach1:
L-G
Renate

krümel01
28.04.2007, 09:36
Hallo, wie gesagt bin ganz neu hier.
Unser Eik gehört auch zu den schlanken Vertretern. Jetzt bin ich aber beruhigt. Wir sind auch der Meinung, dass zu viel Gewicht nicht so gut für die Gelenke ist. Zumal Eik eh schon Arthrose hat. Wenn wir aber den Züchter besuchen, da bekamen wir immer ein schlechtes Gewissen, weil unser Krümel so zart ist. Er ist aber auch ein alter Mäkelheini! Entweder er frisst es garnicht oder er bekommt Durchfall. Mittlerweile haben wir es aber gut im Griff. Er hat ein wenig zugelegt und keinen Durchfall mehr.


liebe Grüße Diana

Jackson
02.05.2007, 15:08
Das sind ja zwei echte KERLE! Tolle Bilder :lach2:

Tyson
02.05.2007, 15:35
:lach3: Daaaaaanke schööööön! LG Manuela und Tyson:lach1:

Drago
14.05.2007, 17:20
Liebe Manuela, ich bin total begeistert von Tyson, ein richtiger Knuddelbär. Wenn er irgedwann mal weg ist,...ich hab ihn geklaut ;)

LG Dani :lach3:

Tyson
14.05.2007, 17:27
:lach3: Danke Dani, mit dem Klauen gäbs kein Problem, ich denke er würd mitgehen,lach, liebe Grüße Manuela und Tyson Mußt mal bei Video Schnuck-Schnuck-Hundebande gucken:lach1:

Drago
14.05.2007, 20:08
Ok ich komm vorbei ;)

LG Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung