Hallö

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallö


Markus
24.09.2006, 11:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallö” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mia
24.09.2006, 11:23
:31:

dann will ich mich mal vorstellen, ich heisse Nina und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich teile mein zuhause mit meiner Freundin und meinen zwei süßen Doggy`s. Zum einen ist das "Lennox" eine Franz. Bulldogge und "Mia" eine Alano-Mix Hündin.(Fotos folgen noch). Hoffe nette Leute oder besser gleichgesinnte kennen zulernen. Und wo ich schon dabei bin vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wo man schicke passende Halsbänder für meine beiden Süssen findet.

Nadine
24.09.2006, 12:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
24.09.2006, 12:23
Hallo und Willkommen im Forum, viel Spaß hier!
Shoppingtipps für Halsbänder gabs hier schon zu Hauf, versuchs mal mit der Suchfunktion :lach1:

sandtman
24.09.2006, 17:54
ja dan von mir auch nen herzlich willkommen

Dani
24.09.2006, 18:43
Hallo und herzlich Willkommen :lach1: :lach1:

Gruß Dani :lach1:

Lenchen
24.09.2006, 21:07
Hallöchen und herzlich willkommen auch von uns hier!:lach1: :45:

Liebe Grüße das Lenchen und die Roxy:lach3:

Grazi
25.09.2006, 06:30
:herz: lich willkommen! :lach3:

Freue mich schon auf Fotos von den beiden Mäusen. :)

Grüßlies, Grazi

Tyson
25.09.2006, 07:37
:lach3: Herzlich Willkommen auch von Manuela und Ihren beiden Jungs