Hallihallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo


Markus
23.09.2006, 22:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallihallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

petschi
23.09.2006, 22:58
Auch ich möchte mich vorstellen:
Ich komme aus Schleswig- Holstein und habe neben 2 Katzen, 2 Wasseragamen und 2 Chamäleons auch einen Hund (Hmmm warum eigentlich nur einen???):ein da C`apo Dog, eine anderthalb -jährige Hündin. Bin über dieses Forum gestolpert und wollte mich mal mit gleichgesinnten austauschen. Erst mal bis dann, ich geh hier erst mal weiter stöbern...

Nadine
23.09.2006, 23:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
23.09.2006, 23:19
Willkommen:lach1:

Fotos wären schön. Wo in S-H wohnst du?

BeateH
23.09.2006, 23:22
auch von mir Herzlich willkommen:lach1:
Bilder wären echt klasse

Dani
23.09.2006, 23:54
Ein herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß beim durchstöbern des Forums. Ja Fotos wären toll !!! :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Grazi
24.09.2006, 02:34
Oha. Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, treibt sich hier noch ein weiter da C'apo rum! :)

Ach, ja: :lach3: WELCOME!:lach3:

Grüßlies, Grazi

sandtman
24.09.2006, 08:52
ja hallo und herzlich willkommen nen da-capo ich ken nur einen züchter aus hamburg isder das. hatten uns die hunde auchmal an geschaut aber mir waren die zuteuer für ne rasse wo es nichtmal nen richtigen rasse standart gibt. aber trotzdem sahen die hunde nicht schlecht aus. nicht falsch verstehen

gruß der sandtman:lach1:

Jacci
24.09.2006, 10:29
Ein freundliches Hallo und Willkommen aus der Hauptstadt :lach1:

Lenchen
24.09.2006, 22:05
HUhU wollt auch ma ein liebes Hallöle loswerden und dich hier willkommen heissen:lach1: .
Wünsch dir viel spass hier und BITTE BITTE BITTE viele schöne Fotos, ja?:45:

Viele liebe grüße von dem Lenchen und der Roxy
:lach3: :14:

Tyson
25.09.2006, 08:35
:lach1: Ein herzliches Willkommen auch aus dem Vorharz. Liebe Grüße Manuela und ihre zwei Jungs.

Trixilein
02.03.2007, 13:30
Hallo liebes Forumteam!

ich bin neu hier und bin durch Zufall her gelandet! Ich war auf der Suche nach Da Capo Dog infos! Wollte mal sehen was die Leute alles hier so über diesen prächtigen Hund schreiben! Wir haben auch so einen Hund! Sie ist gerade 6 Monate jung! Ein toller Hund! Ich kann diesen Hund nur jedem empfehlen, der auf Masse ( Körper) steht! Diese Rasse ist sehr rubust und sehr Kinderlieb! Ich bin total zufrieden mit meiner kleinen Bonny!
Ich komme aus Hamburg und da gibt es schon einige leute die so einen Hund besitzen! Da Capos kommen aus England! es ist eine Mischung zwischen Bulldog und Brabanter! Sie sehen teilweise aus, wie Boxer, nur das ihr Körper viel kräftiger ist! Der Züchter ist allen wohl schon bekannt!http://www.dacapo-dog.de/1966910.htm! Wir haben mit dem Züchter sehr gute Erfahrungen gemacht und man kann ihn anrufen, wann immer man will! Wir haben das auch schon einige male in Anspruch genommen und hatten zum Thema Futter so einige Fragen! Ronny und Liane ( die Züchter) geben immer sehr gerne Auskunft!
Das war es erst mal von mir!
Grüße von Trixi aus Hamburg

king
02.03.2007, 16:37
Herzlich willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

Jupp
02.03.2007, 18:34
Hallo und Herzlich Willkommen

:lach3: :lach3: :lach3: :lach3: :lach3:

Karin mit Jupp und Jule

gottfried
02.03.2007, 20:08
:herz: lich willkommen bei uns ... ich will auch unbedingt fotos

Nikima
03.03.2007, 02:16
Herzlich Willkommen auch von mir! http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sh_001.gif