PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Büroarbeit macht müde *gähn*


KsCaro
23.09.2006, 11:18
Aktueller Schnappschuss von gestern. :D
...ist schon schwer Bürohund bei nem Mediengestalter zu sein...den ganzen Tag immer auf zack sein und die Kreativität fließen lassen...*gähn*

Grazi
23.09.2006, 12:13
Ein 1A Schnappschuss! :30:

Ich glaub', wenn wir mal einen neuen Haus- und Hoffotografen brauchen, leihen wir uns mal deinen Schatz aus. :D

Grüßlies, Grazi

Jacci
23.09.2006, 19:40
Mein vollstes Mitgefühl...das ist auch ne wirklich ermüdende Tätigkeit!

KsCaro
23.09.2006, 23:57
Ein 1A Schnappschuss! :30:

Ich glaub', wenn wir mal einen neuen Haus- und Hoffotografen brauchen, leihen wir uns mal deinen Schatz aus. :D

Grüßlies, Grazi

THX :D
Das würde er auch ohne weiteres machen. ;)
Hier mal ein Link zu seiner "Hundegalerie"
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=500&userid=2
inkl. Bilder vom Windhund-Coursing vom letzten WE.

Zoo am Meer in Bremerhaven:
http://www.rym.de/zoo/

Rothenburg Race Days:
http://www.rym.de/row/

Grazi
24.09.2006, 01:32
Hier mal ein Link zu seiner "Hundegalerie"
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=500&userid=2
inkl. Bilder vom Windhund-Coursing vom letzten WE. Die Galerie kenne ich doch längst! :D

Die Windhundfotos sind echt stark und mein Herz hüpfte bei den Scottish Deerhounds gleich wieder höher. Da wurden Erinnerungen wach an die tollen Deeries einer Freundin....

Und die restlichen Fotos? Da halte ich mich lieber zurück... es ist mir peinlich, in aller Öffentlichkeit in Lobeshymnen zu verfallen. ;) Richte Sebastian aber bitte ein ganz dickes Kompliment aus!

Grüßlies, Grazi

Jacci
24.09.2006, 09:26
Ich lobe auch nicht...ich erblasse einfach vor Neid ;)

KsCaro
24.09.2006, 10:30
Und die restlichen Fotos? Da halte ich mich lieber zurück... es ist mir peinlich, in aller Öffentlichkeit in Lobeshymnen zu verfallen. ;) Richte Sebastian aber bitte ein ganz dickes Kompliment aus!

Grüßlies, Grazi

Ich soll Dir danke für das ermutigende Lob ausrichten. Er übt ja noch. :D
Mal ohne Flachs, er hat die neue Cam erst seit Ende Juli...er lernt jeden Tag was dazu.

Aber ich bin von den Ergebnissen auch schon total geplättet, er hat einfach "ein Auge für".

Ich lobe auch nicht...ich erblasse einfach vor Neid ;)

*hihi*

Er freut sich wie ein kleines Kind über Eure Kommentare.

Anne
24.09.2006, 11:19
Der arme Hund, völlig überarbeitet.

Erblasse beim Anblick der Fotos auch vor Neid. Was für eine Kamera habt ihr?

Angua
24.09.2006, 13:07
Liebe Caro,

das sind Superfotos, Sebastian hat wirklich ein Händchen und den richtigen Blick.
Aber der arme Hund..... das ist ja ein Fall fürs Arbeitsgericht! SOWAS von überarbeitet... tss tss tss....

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

KsCaro
24.09.2006, 14:03
Baddy grinst hier im Kreis, er freut sich riesig über Euer Lob. ;)

@Anne:

Kamera ist ne Nikon D50 (digitale Spiegelreflex). Das Bild wurde mit nem 50er Festbrennweiten-Objektiv gemacht (optimales Portraitobjektiv), und nem Blitz mit LightSphere-Aufsatz.
*mal hoffen das ich alles richtig hab*

@Angua:

Ja, Ja, der arme gequälte Hund. Bekommt keine Ruhe, kein Futter und geliebt und gestreichelt wird er auch nicht. :D

Jacci
24.09.2006, 14:54
@Angua:

Ja, Ja, der arme gequälte Hund. Bekommt keine Ruhe, kein Futter und geliebt und gestreichelt wird er auch nicht. :D

Also: wie alle ;)
Rommel lässt grüßen und übermittelt sein Mitgefühl. Ihm gehts genau so schlecht.

Impressum - Datenschutzerklärung