PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei uns ist er auch ausgebrochen...


Karin
24.03.2005, 11:11
der Frühling.....
Ich kann's immer noch nicht glauben, aber sie haben es überlebt....

Karin
24.03.2005, 11:13
Wo letztes Jahr noch Wiese war haben unsere beiden sowas wie ne Steppe draus gemacht...

Karin
24.03.2005, 11:14
Bin ja mal gespannt, ob da heuer noch was wächst :49:

Anne
24.03.2005, 18:45
keene bange,bei uns sieht`s momentan auch so aus.
bald ist alles wieder grün.sind deine auch so blümchenverrückt???
meiner ist blümchensüchtig,er muß jede blüte genüßlich beschnuppern.

Kanalratte0815
24.03.2005, 20:11
:34: man man man sind die schön ,tolles fell...sehen ganz schön imposant aus..sind das mastino´s..wie schwer ist der graue..wenn ich mal fragen darf?? :30: :30:

Karin
25.03.2005, 06:43
keene bange,bei uns sieht`s momentan auch so aus.
bald ist alles wieder grün.sind deine auch so blümchenverrückt???
meiner ist blümchensüchtig,er muß jede blüte genüßlich beschnuppern.

Na, dann bin ich ja beruhigt. Ja ja, meine sind auch blümchenverrückt, Benito beschnuppert sie nur, Artu beschnuppert sie auch, aaaaber anschließend werden sie sofort markiert :D damit die gleich mal wissen, wat Sache ist!

LG Karin

Karin
25.03.2005, 06:47
:34: man man man sind die schön ,tolles fell...sehen ganz schön imposant aus..sind das mastino´s..wie schwer ist der graue..wenn ich mal fragen darf?? :30: :30:

Ja, das sind Mastini, was die wiegen? Keine Ahnung, hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit sie zu wiegen, ich kann nur schätzen, unseren "Kleinen"(der Graue) kann ich noch hochheben, ich selber wiege 50 kg, also denke ich viel mehr kann er auch noch nicht wiegen, der Große wir wohl ca. 10 kg mehr wiegen :confused:

LG Karin

Monika
25.03.2005, 12:42
bei uns wird es jeden tag "grüner" aber wir hatten auch wochenlang dick schnee drum fast keine zerstörungen, selbst in den pensionsausläufen hält es sich in grenzen und ES SPRIEEEEEEEEEEEEEEST :D

Impressum - Datenschutzerklärung