Spaziergang Mastiff/Bullmastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang Mastiff/Bullmastiff


Markus
17.09.2006, 22:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spaziergang Mastiff/Bullmastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
17.09.2006, 22:17
Hallo!

Meine Mädels und ich waren heute mit Renate, Peter und den Jungs spazieren. Beide Mädels haben sich sehr gefreuen, die Vier mal wieder zu sehen. Lisa ist hin und her gerannt und ich hatte meine liebe Mühe, den Wirbelwind zu halten.... :boese3: Aber auch Luna war recht fit und war sehr erfreut über den ausflug. Ich hoffe, dass Lunas guter Zustand nun lange anhält und wir wieder uns wieder öfter treffen können. Anbei einige Fotos:

Erst alle vier:links im Bild Jorden, dann Lisa, Simba und Luna
Dann auf Bild zwei Lisa in Aktion und Bild drei Luna in Aktion:

Nadine
17.09.2006, 22:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
17.09.2006, 22:19
So, und nun noch einmal Luna mit Simba im Hintergrund und dann Jorden:

macJahn
18.09.2006, 09:14
Klasse Bilder hat bestimmt spass gemacht der rasselbande zu zuschauen.
Gruß Michael

Goofymone
18.09.2006, 09:41
Schöne Bilder von tollen Hunden!:lach2: :herz:

Jacci
18.09.2006, 16:15
Schöne Bilder, Simone! Und Klasse, dass Luna so gut drauf war und richtig Spaß hatte!!! :lach2:

Renate + JoSi
20.09.2006, 14:04
Huch... hab die Bilder jetzt erst gesehen. Schööööön. Habt Ihr gesehen, der Kleine Mann hat einen etwas dickeren Kopf bekommen.
Die 2 hatten viel Spass mit Luna und Lisa und wir waren froh, sie alle getroffen zu haben.
Bis hoffentlich bald wieder
V-G
Renate