Chattroom

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chattroom


Markus
16.09.2006, 21:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Chattroom” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lenchen
16.09.2006, 21:25
Warum issen hier immer niemand im chatt?
Dat is ja langweilig!:traurig1:
Hatte mich schon gefreut auf lange und lustige Gespräche mit euch!
Naja vielleicht kommt der ein oder andere ma gucken ab und zu und ich erwisch jemanden wie Winki das letzte ma hihi!:lach1:
Gut da wünsch ich erst ma nen schönen abend noch an alle!

Bis denne schöne Grüße Kathleen und Roxy

Nadine
17.09.2006, 06:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.09.2006, 06:59
Ich glaub', du solltest es etwas früher probieren. So gegen 21.00 Uhr habe ich dort eigentlich immer ein paar nette Leutchen getroffen...

Grüßlies, Grazi

Jacci
17.09.2006, 07:00
Normalerweise ist ab 20-21 Uhr immer jemand da, ich hatte die letzten Tage allerdings zuviel Stress und war wenig on. Ich gelobe Besserung! Nächste Woche bin ich sicher wieder öfter da.
Am Wochenende sind meist kaum User on.
Es haben sich einige bei mir gemeldet, die bedauert haben, abends keine Zeit zu haben und tagsüber wäre nie einer im Chat. Ihr könnt Euch doch auch hier zu bestimmten Zeiten verabreden.
Tagsüber habe ich leider keine Zeit, da muss ich arbeiten und dann sind erst mal Rommel und der Haushalt dran.

Anne
17.09.2006, 08:39
So ab 20.30 bin ich in Regel on und dann auch meistens im Chat,
tagsüber hab ich keine Zeit. Aber wie Jacci schon schrieb, wer nur am Tage in den Chat kann, sollte das hier mal posten um sich mit anderen zu verabreden.

Jacci
17.09.2006, 08:43
Btw: Heut kann ich nicht, bin ab morgen wieder da :lach1: