PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferencbilder


Nicky
13.09.2006, 20:20
So, geht mir zwar noch nicht besser, aber trotzdem schonmal ein paar Bilder.

So sah er aus, als er hier ankam:

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/1.jpg

Man konnte jede Rippe und jeden Wirbel spüren, er war echt nur Haut und Knochen....

Aber von Tag zu Tag ging es ihm besser, und sein Lebenswille und Freude kamen zurück....

hier ein paar gemischte Bilder - habe inzwischen sooooviele Bilder gemacht, das die nun ned in chronologischer Reihenfolge sind, aber denke das ist ja egal...

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/10.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/11.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/9-1.jpg

Nicky
13.09.2006, 20:21
http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/24.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/7-7.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/11-6.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/doty3-1.jpg

Nicky
13.09.2006, 20:21
http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/11-9.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/11-10.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/3-1.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/2-2.jpg

Nicky
13.09.2006, 20:24
http://www.tierschutzaktiv.de/pics/24.4.06OLY%20(52).jpg

http://www.tierschutzaktiv.de/pics/3.5.06tierpfleger4.jpg

http://www.tierschutzaktiv.de/pics/1.5.tierpfleger1.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g92/Celtica_photos/ferencliegt.jpg

bmk
13.09.2006, 20:33
das letzte bild ist hammer, man sieht- er fühlt sich sauwohl!!

Angua
13.09.2006, 20:46
Liebe Nicky,

tut mir zwar leid, dass es Dir noch nicht wieder besser geht (gute Wünsche von hier!), aber diese Bilder sind einfach nur toll.

Viel Freude noch mit dem Wuschel.

Verrät mir mal jemand, wie Ihr es immer schafft, grössere Bilder als meine hochgeladenen, brav auf 100x100 verkleinerten Bilder hier einzustellen, bitte?

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Bensmann
13.09.2006, 21:14
Man sieht förmlich die Lebensfreude...:lach2: :lach1:
Gruß von den Bensmännern

Grazi
14.09.2006, 05:29
Wow! Dieser Hund hat ja eine Wahnsinnsverwandlung durchgemacht: vom eingeschüchterten, verwahrlosten Struppi zum lebenslustigen, aufgeweckten Wirbelwind. :lach2:

Herrliche Fotos, an denen man sich kaum sattsehen kann. TOLL!

Begeisterte Grüße und... gute Besserung!
Grazi

zantoboy
14.09.2006, 06:55
Ganz tolle Bilder und ein ganz toller, bildhübscher Hund.

Bitte mehr bilder davon! Was ist er für eine Mischung? Absolut gelungen!:lach1:

Nicky
14.09.2006, 08:11
Freut mich, daß euch die Bilder auch gefallen!

Jupp, die Wandlung die er vollzogen hat ist Wahnsinn. Als er hier ankam, hatte er sich total aufgegeben. Augen waren leer.
Doch dann hat ihn irgendwas an meinem Freund fasziniert, er wich ihm nicht mehr von der Seite. Schatten pur.
Na und jetzt ist er ein liebevoller Clown. :herz:

Mischung? Gute Frage!

Fell ist wie bei Irischem Wolfshund, Kopf etc auf jeden Molosser.

Aber was genau? Jemand Ideen?

Ich glaube ich erfinde ne Rasse: Langhaardogge :D

morpheus
14.09.2006, 09:31
Ein wirklich urig-witziger Hund, der seine neue Lebensqualität offensichtlich zu schätzen weiß.:)

Ich tippe auf Do Khyi gepaart mit einem Yeti.:lach1:

zantoboy
14.09.2006, 12:10
Freut mich, daß euch die Bilder auch gefallen!

Jupp, die Wandlung die er vollzogen hat ist Wahnsinn. Als er hier ankam, hatte er sich total aufgegeben. Augen waren leer.
Doch dann hat ihn irgendwas an meinem Freund fasziniert, er wich ihm nicht mehr von der Seite. Schatten pur.
Na und jetzt ist er ein liebevoller Clown. :herz:

Mischung? Gute Frage!

Fell ist wie bei Irischem Wolfshund, Kopf etc auf jeden Molosser.

Aber was genau? Jemand Ideen?

Ich glaube ich erfinde ne Rasse: Langhaardogge :D

Solch hübsche Hunde sollte es viel mehr geben. Eine der schönsten Mischungen die ich je gesehen habe:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung