möchte uns auch kurz vorstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte uns auch kurz vorstellen


Markus
13.09.2006, 15:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „möchte uns auch kurz vorstellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
13.09.2006, 15:40
:lach3: Heiße Manuela und lebe in Sachsen Anhalt. Zu mir gehören ein Masttiff und ein Pyrenäenberghundrüde.Freue mich riesig, daß ich das Forum gefunden habe.Viele Grüße Manuela

Nadine
13.09.2006, 17:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
13.09.2006, 17:18
Hallo und willkommen im Forum! Viel Spaß hier! :lach1:

Lenchen
13.09.2006, 21:21
Huhu Herzlich willkommen hier! Wir sind auch alle ganz lieb!:herz: :14:
Bitte stell mal Bilder rein damit wir ma was zu gucken haben:lach1:

Grazi
14.09.2006, 05:24
Oh, das ist aber wirklich eine kurze Vorstellung...und dann noch ohne Fotos. :traurig2:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass in diesem tollen Forum und hoffe, dass du dich bald traust und mehr von euch erzählst. ;) Z.B. wie deine Hunde heissen, wie alt sie sind, ob auch der Mastiff ein Rüde ist und was die beiden so alles anstellen. :)

Gaaaar nicht neugierige Grüßlies, Grazi

Simone
14.09.2006, 17:22
Hallo und Herzlich Willkommen! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Bilder!!!! :lach1:

Dani
15.09.2006, 07:32
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß wünsch ich. Fehlen nur noch die Bilder !!!

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Tyson
16.09.2006, 20:53
:lach3: Vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Bin noch ein Neuling am Computer und wusele mich so durch. Hoffe, daß ich bald fitter bin und dann schicke ich natürlich auch Bilder. So will ich etwas genauer schreiben. Also es sind beides Rüden. Der Pyrenäe ist 9 und heißt Merln.Mein Mastiff ist 3 und auch ein Rüde. Sie vertragen sich sehr gut und spielen viel zusammen. Merlin möchte natürlich schon seine Ruhe, daß versteht Tyson nicht immer dann muß ich schon mal schimpfen, meistens regeln sie es aber allein. Die Beiden und mein Kater Winnie sind auch die Lieblinge der Nachbarschaft. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, viele Grüße Manuela.

Renate + JoSi
16.09.2006, 23:23
Hallo und Herzlich Willkommen!:lach1:
Hoffe das Ihr das bald mit den Bildern schafft, bin gaaaanz neugierig.
V-G
Renate

crazyangel
17.09.2006, 11:18
Herzlich Willkommen:lach1:

Mastiff-Molosser
17.09.2006, 17:17
hi manuela , hermann hier, ich bin auch wie du sehen kannst mastiff halter . sei recht herzlich willkommen im FORUM .
gruss hermann

Agir Denicino Udoli
17.09.2006, 19:46
:herz: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Ich bin auch schon gespannt auf Bilder Deiner beiden Racker.
LG Agir und mein Alter