wie stelle ich den bilder in die galerie?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie stelle ich den bilder in die galerie?


Markus
12.09.2006, 13:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wie stelle ich den bilder in die galerie?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Camelot
12.09.2006, 13:38
hallo ihr lieben,

wenn ich bilder hochladen möchte für die galerie - müssen die ein bestimmtes format haben, oder müssen die erst noch durch einen admin "freigeschaltet" werden?
hmmm, habe versucht zwei bilder zu laden - einmal für den bereich "portrait" einmal für den beriech "allgemein".... da find ich die aber nicht wieder....
kann mir ein wissender bitte helfen :sorry: