PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, ich bin Vanity


Vanity
11.09.2006, 21:50
bin nun 13 Wochen jung und halte meine Familie auf Trab
Viel reden werde ich nicht, aber lesen und deswegen stelle ich mich wenigstens einmal vor...


hier bin ich sieben Wochen, aber schon ganz schön flott...
http://i37.photobucket.com/albums/e58/Bxfan/kampf7.jpg

und hier sind meine Hundekumpels, Pelle und Gina
http://i37.photobucket.com/albums/e58/Bxfan/006-1.jpg

ich sag wo es lang geht ;-)
http://i37.photobucket.com/albums/e58/Bxfan/001-1.jpg

Vanity
11.09.2006, 21:51
und der Rest
aber böse ist man mir nie...bin doch niedlich
http://i37.photobucket.com/albums/e58/Bxfan/13.jpg
und kuscheln liebe ich
http://i37.photobucket.com/albums/e58/Bxfan/Vani2-1.jpg

auch mit Gina
http://i37.photobucket.com/albums/e58/Bxfan/schlaf3.jpg

So das soll es gewesen sein!

:lach1:

Lenchen
11.09.2006, 21:56
man is das eine süße maus! die is ja echt zum knuddeln:lach1: :)

crazyangel
11.09.2006, 23:05
Tolle Bilder von der Süssen:34: na dann mal Herzlich Willkommen;)

Grazi
12.09.2006, 05:00
Achtung, Achtung:
:herz2: BAUCHALAAAAARM! :herz2:

Kreischend, Grazi

Ingrid
12.09.2006, 13:04
BAUCHALAAAAARM!
Jaaaaah!*hüpf*:herz: :herz: :herz: :herz:

Angua
12.09.2006, 13:52
Mädels !!!!! Contenance!

Merkste was, Vanity? Die Damen sind Bauchfetischisten! Noch mehr solche Bauchifotos, und es besteht die Gefahr, dass sie irgendwann mit unauffälligem Körchen vor Vanitiy Tür stehen, hee hee hee..

Sympathisantengrüsse - mir geht es genauso. Aber noch verführerischer sind Bullinasen und Mastinofalten.

vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

bmk
12.09.2006, 14:44
wie süüüüüüüüüüüß :herz:

mein gott, was für ein knutschgesichtchen

Simone
12.09.2006, 16:53
Ui, was sind die knuffelig! :herz: Ich hoffe, Du stellst uns zumindest immer mal wieder so tolle Bilder ins Forum!!! Herzlich Willkommen. :lach1:

Jacci
12.09.2006, 17:04
Hallo und willkommen hier! :lach1:

Dani
12.09.2006, 20:54
Süß die Kleine wirklich schöne Bilder also dann mal herzlich Willkommen.

Gruß Dani :lach1: :lach1:

Vanity
12.09.2006, 22:25
Hallo und lieben Dank für die netten Willkommes Grüsse http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

@Simone
Natürlich poste ich gerne noch ein paar Bilder von meinen Mäusen!Danke sehr!

@Grazi
*ich lach mich weg*
"Bauchalarm" http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif

@Angua/Astrid
Meine Maus wird bewacht! Da kommt keiner dran *zwinker*

aber um allen den Mund wässrig zu machen, und den "Bauchfetischistinnen" unter euch gerecht zu werden...hier noch ein Bauchifoto
http://i37.photobucket.com/albums/e58/Bxfan/schlaf2.jpg

Grazi
13.09.2006, 04:43
Ich zerschmelze! :herz:
tropf...tropf...tropf

Grüßlies, Grazi

Conner
13.09.2006, 11:43
Gratuliere zum Familienzuwachs !
Nee, ist die süüüüüß !
Dann gehts der Claudia ja wieder richtig gut, gel ?!
Liebe Grüße
Annette

Camelot
13.09.2006, 15:08
auch von den dodos und mir ein fröhliches hallo hier im forum.
und was seh ich
die kleine süße maus geht (oder schläft) im geschirr :herz:
sehr, sehr, sehr löblich *freu*

Vanity
15.09.2006, 11:59
auch von den dodos und mir ein fröhliches hallo hier im forum.
und was seh ich
die kleine süße maus geht (oder schläft) im geschirr :herz:
sehr, sehr, sehr löblich *freu*

Danke:) aber finde ich eigentlich normal...da Welpen ja nun mal noch nicht wissen, wie sie an der Leine zu gehen haben, würde ich sie doch womöglich nur verletzen, da die Hals und Nackenwirbel doch noch sehr empfindlich sind.
Und ich habe alle meine Welpen am Geschirr geführt, auch wenn andere mir sagten, dann lernt der Welpe es nie vernünftig an der Leine zu gehen...völliger Blödsinn...meine haben es alle gelernt und gehen gut an der Leine(ausser eine Katze ist in Sicht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif )
Aber schlafen tut sie damit eigentlich nicht *grins*
Übrigens trägt sie mittlerweile hin und wieder ein Halsband, und es klappt prima:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung