PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der alltägliche Wahnsinn


Anne
10.09.2006, 21:29
Es gibt Tage im Leben,da regiert das Chaos. Heute war so ein Tag.
Mit 5 Hunden hat man nicht immer einfach.
Die problemlose Oma und die Chaoten

Anne
10.09.2006, 21:30
Kein Kommentar nötig:boese5:

Anne
10.09.2006, 21:33
Die passen zwar farblich gut zusammen,gehen sich aber meist aus dem Weg

Anne
10.09.2006, 21:35
Wenn DAS ein Hundepüschologe sieht...........:D

KsCaro
10.09.2006, 21:46
Sitzt die Zwergen-Oma dann wenigstens auf dem Tisch um adäquat lungern zu können? :D

Grazi
11.09.2006, 05:26
Wenn DAS ein Hundepüscholge sieht...........:D Dazu brauchst du keinen Püschologen... ich hab's doch schon immer gesagt: du hast dir da ein ganz verwöhntes Pack rangezogen. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif
Was'n Glück, dass niemand sieht, wie's bei uns zuhause manchmal zugeht...

Lachend, Grazi

Anne
11.09.2006, 07:56
Sie nicht,Caro. SIE wacht über alles.

Grazi, ja, es ist ein verwöhntes Pack, zwar gierig, aber schon mit Tischmanieren.

bmk
11.09.2006, 09:14
eben hab ich sinniert, was manche zu meiner frühstückssituation sagen würden...
hund wartend neben dem tisch, katerchen manierlich auf dem stuhl (manchmal fordernd seine pfote drauf) und das kätzchen brav neben dem hund.
diese bilder kommen mir so bekannt vor...richtig sympathisch :)

Conner
11.09.2006, 09:27
Bleibt noch was übrig für die Menschen ?

Grazi
11.09.2006, 10:04
Grazi, ja, es ist ein verwöhntes Pack, zwar gierig, aber schon mit Tischmanieren. Die haben meine beiden Kleinen glücklicherweise auch. Bei Demona hingegen konnte es schon mal passieren, dass plötzlich ein dicker Schädel direkt neben dem Teller lag oder ein zähflüssiger Sabberfaden im Kaffee landete... *urks*

Grüßlies, Grazi

morpheus
11.09.2006, 10:26
Sodom und Gomorra, sog i da nur....zum Glück geht es bei uns immer gesittet und züchtig zu. Liebste Alphaanne, ich hätte da panische Angst vor massiven Dominanzproblemen.:D :)

Anne
11.09.2006, 10:58
bmk, Grazi,

Frühstücksfotos gibts aus guten Gründen nicht:D
Gestern war ein bekloppter Tag, da nahmen die Vierbeiner schon vor uns am(auf dem) Tisch Platz,grusel.

Conner,
bei uns verhungert niemand, es ist immer reichlich für alle da.

Schätzelein,

ich mache mir schon ernsthafte Gedanken welchen Rang ich unter den Irren einnehme. Den der Alphairren:wie:
Als züchtiger, gesitteter Bayer kann man nur daraus lernen. Überlasse nie einem Nordlicht einen bayerischen Hund;)

Conner
11.09.2006, 12:37
umrühren........!

Simone
11.09.2006, 18:41
:lach2: Na, der Sabber hält sich aber noch sehr in Grenzen. Bei meinen könnte man nach solch einer gemeinsamen Futterorgie sicher auf dem Boden baden...

Schöne Bilder! :herz: Der Sattler ist wirklich eine Knutschkugel, aber auch die anderen Wuffels sind knuffig.

Jacci
11.09.2006, 18:43
Fein, endlich mal wieder Fotos vom Sattler. Für´s Klauen ist er mir ja mittlerweile zu weit weg ;)

Impressum - Datenschutzerklärung