Warze??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warze??


Markus
23.03.2005, 19:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Warze??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ivan
23.03.2005, 19:51
Hi!
Ich hoffe man kann das auf dem Bild erkennen.
Ivan hat seit neuesten sowas an der Lefze, sieht aus wie eine Warze.
Hat jemand von Euch Ahnung, was das sein könnte?

Nadine
23.03.2005, 19:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ivan
23.03.2005, 19:52
Klar! Das Bild natürlich!

Elke
23.03.2005, 20:13
Hallo Andrea, ist der gelbe sichtbare Stipp Eiter?

Fleur
23.03.2005, 20:16
Beobachte das mal und schau mal ob er weitere solche Dinger bekommt. Crazy hatte auch das gleiche Problem. Sie hatte juwenile Akne. Das haben wir mit Thuja D30 sehr gut in den Griff bekommen.

Ivan
23.03.2005, 21:23
Hallo Andrea, ist der gelbe sichtbare Stipp Eiter?

Nee, wie Eiter sieht das nicht aus. Ist auch nicht entzündet. Hat sich vorletzte Woche im Spielen auch mal entweder auf die Zunge oder auf die Leftze gebissen- hat jedenfalls geblutet und ich hab nicht entdecken können, von wo das kommt. Kann das ggf. eine Verwachsung dieses Bisses (dieser Narbe) sein??

Elke
24.03.2005, 07:46
Das könnte natürlich auch sein. Wie sieht es mit einem Fremdkörper aus? Hast Du mal vorsichtig dran gedrückt? Bei Warzen sieht man oftmals drei kleine schwarze Punkte und ie Oberfläche ist recht rauh. Wenn es nicht weggeht, größer wird oder sich entzündet gehe vorsichtshalber zum TA und lasse abklären. :30:

Simone
25.03.2005, 11:49
Hallo Andrea,


ich würde sicherheitshalber auch zum Tierarzt gehen, falls diese Stelle sich bis nach den Feiertagen nicht positiv verändert hat. Gruß, Simone

Tamy
25.03.2005, 22:37
Hallo Andrea...

Meine Angel hatte auch sowas ähnliches an
der Unteren/Innenseite Der Lefze ich dachte
zuerst das Sie sich vielleicht drauf gebissen hat..
Zeigte es aber dem TA beim Monatlichen Besuch
und er meinte es könnte eine Warze sein ich solle
es beobachten was wir auch machten...
Dann musste meine Dicke mal wieder Operiert werden
und ich liess das *Ding* auch gleich mit wegmachen,
weil es auch ein bissel grösser wurde...
Gesagt getan, es wurde dann auch auf mein Bitten
eingeschickt, und ein paar Tage später hatte ich das
ergebniss, das *Ding* war Bösartig, und kurz vorm Streuen ...
Sowas wünsch ich Deinem Schatz nicht, und will Dir
auch keine Angst machen, kann bei Ivan ja wirklich nur
was Harmloses sein.....
Aber wenn es unverändert bleibt würde ich wie Simone
schon geschrieben hat, lieber mal zum TA gehen.

Lieben gruss, Tamy und Bande