Auch neu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu


Markus
08.09.2006, 15:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch neu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nicky
08.09.2006, 15:48
Na, dann will ich mich auch mal vorstellen....

Ich heiße Nicky, bin 32 Jahre jung, habe einen 3jährigen Sohn und lebe in einer festen Beziehung.

Wir haben 3 eigene Hunde, CollieSchäferMix Bell (11), HuskyMix Nero (9) und Bardino(Dogge)Mix Timo (4) - und ein 4. (Ferenc, Riesenwuschelsabberhund - hat was von Irish Wolfshund und Molosser) wird ins Rudel integriert (ursprünglich Pflegehund, der aber so sehr an meinem Freund hängt und andersrum, den kann man gar nicht mehr woanders hingeben...).

- Ferenc ist der "Molossermix" aus der ungarischen Tötung, ist hier glaub ich auch mal im Forum gewesen?

Ich arbeite ehrenamtlich für ein Tierheim, dh ich bin für die HP verantwortlich und nehme Hunde in Pflege und Pension auf.

Nadine
08.09.2006, 16:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mela
08.09.2006, 16:59
Na dann mal viel Spaß hier im Forum..und ein herzliches willkommen...:lach3:

Liebe Grüße
Corinna und die Mastiffbande

Bensmann
08.09.2006, 18:38
aber wir brauchen Foto´s!!!
:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß vom Bensmann

Simone
08.09.2006, 18:52
Herzlich Willkommen! :lach1: Auch ich warte schon sehr auf Fotoooooooooooooooooos!

Nicky
08.09.2006, 19:35
Dankööö für Willkommensgrüße!

- Ok, welche Fotos genau?

bmk
08.09.2006, 20:43
herzlich willkommen- fotos von ALLEM getier bitte :)

Bensmann
08.09.2006, 23:13
Wieso nur Getier??? Gönn den Männern hier doch auch mal was...:lach2: :lach1: :lach1:
Gruß vom Bensmann

crazyangel
08.09.2006, 23:31
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1: :lach1: :lach1:

bmk
09.09.2006, 07:04
ups, DAS hab ich wogl vergessen bensmann.

Nicky
09.09.2006, 10:39
fotos von ALLEM getier bitte :)

Hm, muß ich schauen mein Oller ist so Fotoscheu :p

Und ob Foto von mir Gefallen für die Männerwelt ist .... naja ich weiß ja nciht, lol.

Ich schau mal was ich finde an Bildern. Soll ich die dann hier reinstellen?

bmk
09.09.2006, 10:59
mach dann am besten nen fotothread auf :)

wir freuen uns immer sehr über schöne bilder!!!

Dani
09.09.2006, 14:32
Hallo !
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Freu mich auf Fotos !!!

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

Jacci
11.09.2006, 18:51
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier! :lach1:

Camelot
11.09.2006, 19:11
:lach3:
hallo hier im forum und nicht die bilder vergessen :lach2:

Lenchen
11.09.2006, 22:05
wollt auch einfach nur ma hallo sagen und wünsch dir hier viel spass hey und denk an die bilder
:lach3:

Grazi
12.09.2006, 05:07
Ui...auf die Fotos vom Ferenc bin ich natürlich besonders gespannt: hatten wir hier doch alle mitgebangt, was einmal aus dem armen Kerl werden würde. :) Aber auch der Rest der Truppe klingt ziemlich sehenswert. ;)

Also denn: HERZLICH WILLKOMMEN! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Angua
12.09.2006, 12:16
Liebe Nicky (und sorry Jungs...) -

Männer haben wir hier reichlich (auch wenn sie sich nur selten fotografieren lassen, gell meine Herren?)

Aber wir wollen Fotos von Ferenc sehen! Dass er einen guten Platz gefunden hat, der Arme, das ist zu schön.

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Nicky
13.09.2006, 16:06
Huhu - habe euch nicht vergessen, bin nur momentan voll krank, Bronchitis :traurig2:


Sobald es mir besser geht, stell ich Foros rein!

Angua
13.09.2006, 17:06
Liebe Nicky,

komm bald wieder auf die Beine, alles Gute - bin sooooo neugierig, wie Ferenc jetzt aussieht. Kenne doch nur das Foto aus der ungarischen Tötung...

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Balu
11.10.2006, 20:50
Ich heiße Petra und habe einen 13 Monate alten Mustiff. Freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Zu meinem Rudel gehört auch noch ein Mann, einige Kinder u. ein paar Kaninchen.
Mich gibt es grundsätzlich nur im Doppelpack, da mein Hund mein ständiger Wegbegleiter ist.

Mela
12.10.2006, 05:55
:lach3: na das finde ich ja mal klasse...........

Hallo meine Schöne , toll Dich hier zu finden...........viel Spaß und gute Unterhaltung hier im Forum..............und denke daran ..........es ist nicht alles Gold was glänzt...........:lach1:

liebe Grüße
Corinna

Simone
12.10.2006, 07:09
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Jacci
12.10.2006, 07:25
Dito! :lach1: Wünsch Dir viel Spaß hier!

Tyson
12.10.2006, 10:13
:herz: liches Willkommen auch von mir und meinen Jungs und viel Spaß hier.LG Manuela

king
12.10.2006, 19:09
hallo und herzlich willkommen im forum und viel spaß bei uns.:lach1:
mfg.king

luvabulls
13.10.2006, 00:29
Hallo und herzlich Willkommen! :lach1: