PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hackfresse....


morpheus
06.09.2006, 15:43
...keine Angst, ist nur sein lieb gemeinter Spitzname.
Wenn ich schon ein Mal im Jahr an die Kamera denk, dann müßt ihr eben auch angucken. Allerdings wie immer nicht wirklich toll geworden.

Bei seiner Lieblingsbeschäftigung: die Gegend genau beobachten
http://img479.imageshack.us/img479/7324/dsc01086rg1.jpg (http://imageshack.us)
Beim ungeliebten Sitz machen
http://img89.imageshack.us/img89/3537/dsc01088at5.jpg (http://imageshack.us)

Sorry, dass die so riesig geworden sind.

leavinblues
06.09.2006, 19:09
Idylisch fränkische Seenlandschaft getopt von einem wunderschönen Hund:lach2:

morpheus
07.09.2006, 06:25
Danke für`s Kompliment, ist aber leider nicht die schöne fränkische Seenplatte, sondern nur die muffelden Karpfenweiher quasi vor der Haustür.

Grazi
07.09.2006, 06:32
Egal. Es sieht trotzdem wunderbar idyllisch aus! :)

Ein wirklich schöner Bursche...allerdings weiss ich nicht, wie du auf "Hackfresse" kommst.
Als Vega noch ein Welpchen war, war das übrigens ihr Spitzname: sie taperte immer so dicht hinter mir her, dass sie mir ständig in die Hacken lief. Und bei dem kleinen knautschigen Gesicht bot sich "Hackfresse" einfach an. :D

Grüßlies, Grazi

morpheus
07.09.2006, 06:38
Egal. Es sieht trotzdem wunderbar idyllisch aus! :)

Ein wirklich schöner Bursche...allerdings weiss ich nicht, wie du auf "Hackfresse" kommst.
Als Vega noch ein Welpchen war, war das übrigens ihr Spitzname: sie taperte immer so dichter hinter mir her, dass sie mir ständig in die Hacken lief. Und bei dem kleinen knautschigen Gesicht bot sich "Hackfresse" einfach an. :D

Grüßlies, Grazi

Hackfresse ist entstanden weil er, bevor er knurrt und die Lefzen hochzieht, als Vorspiel eine eigenartige Grimasse schneidet.:)

bmk
07.09.2006, 06:52
pah, nix hackfresse- niedliches hasi :)

Fussel
07.09.2006, 07:15
ah, heute kann ich die Bilder auch endlich sehen - irgendwie hat mein Rechner gestern rumgesponnen.

So einen See hätte der Fussel auch gerne, träum...

morpheus
07.09.2006, 10:19
niedliches hasi :)

Jetzt übertreibst du aber ein bisserl...:D

Angua
07.09.2006, 14:27
besonders das Blättchen auf der Nase ist niedlich.

Tolle Fotos.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Claudia Aust-W.
07.09.2006, 19:14
Hallo Stefan!!!

Lieben Gruß von HSH an HSH....:)

Das sind tolle Fotos! So sehen hier die gängigen Angelteiche aus....

LG!
Claudi

Anne
07.09.2006, 19:15
Stefan mein Hackfresschen:D ,

schöne große Fotos.

Morpheus ist eine Schönheit,einfach Klasse.

Allerdings paßt dein Hemd nicht zum Hund:lach2:

morpheus
07.09.2006, 19:19
Allerdings paßt dein Hemd nicht zum Hund:lach2:

Komm du mir nach Hause...:D

morpheus
07.09.2006, 19:22
Hallo Stefan!!!

Lieben Gruß von HSH an HSH....:)

Das sind tolle Fotos! So sehen hier die gängigen Angelteiche aus....

LG!
Claudi

Liebe Grüße zurück an dich und dein Duo Infernal.:)

Jacci
07.09.2006, 20:48
Stefan, Dich kriegen wir auch nochmal groß, vielleicht sogar so groß wie Deine schönen Fotos.
Mit dem Hemd hat Anne allerdings recht ;)

Impressum - Datenschutzerklärung