AmStaff-Mix Akira (Hündin, *09/2020) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Akira (Hündin, *09/2020) im TH München


Markus
24.03.2023, 10:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Akira (Hündin, *09/2020) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.03.2023, 10:31
AmStaff-Mix Akira

https://up.picr.de/45386852oe.jpg

Name: Akira
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 ½ Jahre
Geburtsdatum: 11.09.2020
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 36 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81829 München


Akira kam zu uns, weil ihr Besitzer sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte.

Akira liebt Menschen! Sowohl bei ihrer Bezugsperson als auch bei Fremden ist sie immer offen und freundlich, teilweise sogar etwas überschwänglich. :)

Mit ihren Artgenossen ist sie nicht sonderlich verträglich. Bei manchen Hunden neigt sie zur Leinenaggression. Egal ob Hündin oder Rüde, direkte Kontakte möchte Akira nicht so gerne.

In der Umwelt bewegt sich die Hündin sehr stabil. Autos, Fahrradfahrer, Jogger, etc. stellen keine Probleme dar. Auch Vögel interessieren sie nicht besonders. Zu Katzen und Wild haben wir aktuell keine Erfahrungswerte.

Akira kennt die gängigen Grundkommandos, geht gut an der Leine und hört auch schon gut auf den Rückruf. Sie zeigt eine hohe Kooperationsbereitschaft und freut sich sehr, wenn sie mit Menschen zusammenarbeiten kann. Außerdem orientiert sie sich gut an ihrem Hundeführer.

Für Akira suchen wir ein hundeerfahrenes und strukturiertes Zuhause, welches ihr Ruhe und Stabilität vermitteln kann. Ihre Halter sollten weiter mit ihr an ihrem Grundgehorsam arbeiten. Kinder wären in ihrem neuen Zuhause kein Problem, andere Hunde oder Tiere sollten dort aber nicht leben.

Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit suchen wir für Akira ein neues Zuhause außerhalb von Bayern.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten: Akira bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2023/03/amstaff-mix-akira/)