Hallo ! aus Brandenburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ! aus Brandenburg


Markus
15.03.2023, 07:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ! aus Brandenburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rammstein
15.03.2023, 07:55
Hallo, ich melde mich wieder zurück mit der kleinen Amy einen Bullmastiff Mädchen. Sie ist jetzt 16 Wochen alt und seeeehr schüchtern.

Nadine
15.03.2023, 10:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
15.03.2023, 10:34
Welcome back und hab eine lange tolle Zeit mit der Süßen

Amélie-Malu
15.03.2023, 17:02
Herzlich willkommen und viele schöne Jahre.

VG Amélie- Malu :lach4:

Maiva
16.03.2023, 15:35
Herzlich willkommen hier im Forum. Aus welcher Ecke Brandenburgs kommst Du? Ist Dein Hund auch von dort? Kannte früher einige Bullmastiffzüchter in Brandenburg. Aber öang ist's her.

Rammstein
16.03.2023, 15:51
Nein sie ist von der Küste , nähe Wismar her.
In Luckenwalde wohnt sie jetzt.

Peppe
16.03.2023, 18:52
Hallo, Emmy sieht nett aus und schüchtern kann auch einfach vorsichtig sein.

baanicwu
17.03.2023, 04:30
Hallo, ich melde mich wieder zurück mit der kleinen Amy einen Bullmastiff Mädchen. Sie ist jetzt 16 Wochen alt und seeeehr schüchtern.

Jööööööhhhhj wie :herz2:

Welcome back!

Rammstein
17.03.2023, 11:39
Unsere Emma ( noch im Profilbild) ist ja leider 2019 im Sommer gestorben...sie wurde 12 Jahre alt . Für eine 70 kg Hündin ein stolzes Alter.
Danach wollten wir keinen Bullmastiff mehr , die Erinnerung saß zu tief ....deswegen kam ein amerikanischer Bulldog Mischling zu uns ....der ist natürlich jetzt auch noch da und ist hell auf begeistert über die kleine Bullmastiff Dame.
Einmal Bullmastiff heißt eben doch immer Bullmastiff ??

Durchschnittswert
19.03.2023, 05:59
:lach4: Hi Holger,

einmal Bullmastiff immer Bullmastiff.. ..
Alle werden so sehen, aber alle können das nicht mehr umsetzen. Alles ist furchtbar teuer geworden. Auch Hund. So denke ich, haben viele jetzt kleinere Hündchen die sie lieben :herz:

Dein Zwerg ist super niedlich! Bestimmt wird sie bald nicht mehr schüchtern sein. Ihr großer Kumpel zeigt ihr schon, wie man Euch erzieht und auf trab hält:p