AmStaff-Mix Luna (Hündin, *Ende 2021) im TH Augsburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Luna (Hündin, *Ende 2021) im TH Augsburg


Markus
03.03.2023, 07:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Luna (Hündin, *Ende 2021) im TH Augsburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.03.2023, 07:58
AmStaff-Mix Luna

https://up.picr.de/45274281yh.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

Name: Luna
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: (noch) unkastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: Ende 2021
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 86152 Augsburg


Im Tierheim seit: 14.10.2022

Howdy ihr Lieben,

mein Name ist Luna. Leider bin ich ein Trennungskind und mein Papa konnte sich nicht mehr um mich kümmern. :(

Im Tierheim ist direkt aufgefallen, dass ich sehr nach einem Hund der Kategorie 1 aussehe. Somit wurde direkt ein DNA-Test veranlasst und leider hat dies den Verdacht bestätigt, weshalb ich leider nicht in Bayern vermittelt werden darf. Bitte beachtet, welche Regeln in Eurem Bundesland gelten!

Nun zu meinem Charakter:
Ich bin eine super aktive und fitte Hündin. Grundgehorsam kann ich schon, allerdings müsste der noch etwas verfeinert werden. Hundesport würde mir mit Sicherheit auch sehr gut gefallen.

Laut meinem Vorbesitzer kann ich auch bereits zwei Stunden alleine bleiben.

Andere Hunde sind bei mir eine Sympathiesache, wobei ich an der Leine auch gerne mal etwas Stunk mache. Dies muss man mit mir noch etwas üben. *hüstel* Katzen habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt.

Mit Menschen bin ich übrigens super verträglich. Also… standfeste Kinder sollten kein Problem sein. ;)

Solltet ihr Interesse an mir haben, dann meldet euch doch einfach bei uns im Tierheim!

Bis dann – Eure Luna

Nadine
17.04.2023, 07:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.04.2023, 07:02
Luna hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi