CC-Mix Shakira (Hündin, *12/2021) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Shakira (Hündin, *12/2021) im TH München


Markus
28.02.2023, 21:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC-Mix Shakira (Hündin, *12/2021) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.02.2023, 21:33
Shakira

https://up.picr.de/45263586xs.jpg

Cane Corso-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, 65 cm groß, 34 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: seit dem 16.12.2022 im Tierheim München


Shakira kam zusammen mit ihrem Bruder Boyka (https://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/sos-cane-corso-mix-boyka-ruede-01-12-2021/) aus einem anderen Tierschutzverein zu uns.

Die schwarze Schönheit ist eine menschenbezogene, zutrauliche, verschmuste und verspielte Hündin, die bei fremden Menschen allerdings zunächst sehr schüchtern ist.

Shakira ist bisher immer der Anker in Boykas Leben gewesen und passt gut auf ihren gesundheitlich leider stark gehandicappten Bruder auf. Ist sie ohne ihn unterwegs, kommt sie mit ihren Artgenossen gut aus. Ist dieser aber dabei, ist das nur noch bedingt der Fall und Rüden werden nicht mehr geduldet.

In der Umwelt bewegt Shakira sich stabil, mag aber keine Radfahrer oder Jogger. Deshalb suchen wir für die sportliche Hündin genau wie bei Boyka ein Zuhause in ländlicher Gegend. Standfeste Kinder ab 12 Jahren sind möglich.

Da Shakira in Bayern als Listenhund der Kategorie II eingestuft wird, sollte sich der neue Besitzer im Vorfeld bei seiner Gemeinde über die Haltungsbedingungen für diese Rasse informieren.

Nadine
05.11.2023, 16:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.11.2023, 16:52
Shakira ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi