AmStaff-Mix Alpha (Hündin, *01/2019) im TH Hochtaunus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Alpha (Hündin, *01/2019) im TH Hochtaunus


Markus
21.02.2023, 19:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Alpha (Hündin, *01/2019) im TH Hochtaunus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.02.2023, 19:55
AmStaff-Mix Alpha

https://up.picr.de/45226217bg.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

Name: Alpha
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 14.01.2019
Handicap: nein
Gewicht: 34,3 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel

Hallo Hundefans,

das Mädel hat gerade mit Bravour den Wesenstest bestanden und ist jetzt bereit für ein neues Zuhause. :)

Alpha ist ihrer Bezugsperson sehr zugewandt, möchte gern immer dabei sein und die Aufmerksamkeit nicht teilen. Bekommt sie die hier im Tierheim nicht – was natürlich immer mal der Fall ist – jammert sie auch gerne mal, bellt und ist frustriert.

Alpha ist beim Gassigehen super leinenführig und unkompliziert – egal, welche Reize auf sie einwirken. Bei großer Freude kann sie aber auch gerne mal etwas aufdrehen und beißt dann auch mal in die Leine.

Alpha ist mit anderen Hunden verträglich – natürlich muss man da aber schauen, ob die Chemie stimmt. ;) Außerdem mag sie alle Menschen – egal ob groß oder klein.

Sie ist stubenrein und bleibt auch stundenweise alleine.

Wer möchte diesem Traummädchen noch alles Nötige beibringen und Ihr ein Zuhause geben? Wie sieht es aus mit einem Kennenlern-Termin?

Nadine
07.06.2023, 11:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.06.2023, 11:01
Alpha ist glücklich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi