AmStaff x Schäferhund Minni (Hündin, *08/2021) bei der Tierhilfe Seesen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x Schäferhund Minni (Hündin, *08/2021) bei der Tierhilfe Seesen


Markus
07.02.2023, 13:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x Schäferhund Minni (Hündin, *08/2021) bei der Tierhilfe Seesen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.02.2023, 13:21
AmStaff-Mix Minni

https://up.picr.de/45155981ac.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Minni
Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: (noch) unkastriert
Alter des Hundes: 1 ½ Jahre
Geburtsdatum: 13.08.2021
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Gnadenhof
PLZ und Ort: 38723 Seesen


Im Tierheim seit: Oktober 2021

Minni und ihre Geschwister wurden im Alter von 8 Wochen aus schlechter Haltung bei uns aufgenommen. Zwei der Hundekinder konnten wir sehr gut vermitteln, doch die anderen befinden sich immer noch bei uns…. und haben hier leider relativ schlechte Vermittlungschancen, da wir eigentlich „nur“ einen Gnadenhof betreiben.

Minni ist die kleinste des Wurfes. Auch wenn man bei ihr den Schäferhund-Papa deutlich erkennt, ist sie nur mittelgroß.

Diese Zuckerschnute ist eine relativ ruhige und sehr gelehrige Hündin, die das kleine Hunde-ABC schnell erlernt hat. Altersentsprechend ist Minni natürlich noch verspielt, befindet sich derzeit mitten in der Pubertät und kann sich auch mal durchsetzen. Für Kinder unter 8 Jahren ist sie daher weniger geeignet.

Minni mag alles und jeden, tobt gerne im Garten herum und liebt gemeinsame Unternehmungen.

Wir wünschen uns für sie einen gesicherten Garten und hundeerfahrene Menschen.

Nadine
08.08.2023, 16:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.08.2023, 16:52
Minni hat ein tolles Zuhause in Thüringen gefunden! :)

Grüßlies, Grazi